unübertroffene UHD-Videoleistung Fine Pixel Pitch LED-Anzeige

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: LED-Anzeige mit feinem Pixelabstand

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: Fine Pixel Pitch LED Display

Das LED-Display mit feinem Pixelabstand ist ein hochauflösender LED-Bildschirm mit 1,2 mm Pixelabstand. Dank seiner hohen Helligkeit (800 Nits) und des extrem kleinen Pixelabstands eignet es sich für Kontrollräume, Konferenzräume, Sitzungssäle usw. Das Fine Pixel Pitch LED-Display bietet unerreichte UHD-Videoleistung, kabelloses Design und Frontzugriffsmöglichkeiten. Seine hohe Zuverlässigkeit, Qualität und einfache Wartung machen es zur idealen Lösung für LED-Anwendungen in Innenräumen.

Fine Pixel Pitch LED-Anzeige Alterungstest Video

Die LED-Anzeige mit feinem Pixelabstand erzeugt ein gleichmäßiges Bild in hoher Qualität mit konsistenter Farbe und hoher Grauskala (bei geringer Helligkeit). Die LED-Anzeige mit feinem Pixelabstand gewährleistet eine einfache und genaue Ausrichtung mit dem hochwertigen Aluminium-Druckgussgehäuse.

LED-Anzeige mit feinem Pixelabstand erzeugt gleichmäßige, qualitativ hochwertige Bilder mit konsistenter Farbe und hoher Grauskala (bei geringer Helligkeit)

Die hohe Präzision des Fine Pixel Pitch LED Displays stellt sicher, dass der Spleißspalt weniger als 0,01 mm beträgt und mit bloßen Augen nicht sichtbar ist. Fein verarbeitetes Aluminium-Druckgussgehäuse, spezielle Spleißstruktur für einen wirklich nahtlosen Bildschirm.

Die hohe Präzision des Fine Pixel Pitch LED Displays stellt sicher, dass der Spleißspalt weniger als 0,01 mm beträgt und mit bloßen Augen nicht sichtbar ist

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

 

Scrolle nach oben

unmatched UHD video performance Fine Pixel Pitch LED Display

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Fine Pixel Pitch LED Display

Fine Pixel Pitch LED Display is a high-resolution 1.2mm pixel pitch LED screen. Thanks to its high brightness (800 nits) and ultra-small pixel pitch, it suits the applications of control rooms, conference rooms, boardrooms, etc. Fine Pixel Pitch LED Display comes with unmatched UHD video performance, wireless design and front access capability, its high reliability, quality and easy maintenance make it the ideal solution for an indoor LED application.

Fine Pixel Pitch LED Display aging test video

Fine Pixel Pitch LED Display creates a uniform, high-quality images with consistent color and high gray scale (in low brightness). Fine Pixel Pitch LED Display ensures easy and accurate alignment with high quality diecasting aluminum cabinet.

Fine Pixel Pitch LED Display creates a uniform, high-quality images with consistent color and high gray scale (in low brightness)

Fine Pixel Pitch LED Display’s high precision ensures the splicing gap is less than 0.01mm and it’s not visible to the naked eyes. Finely processed diecasting aluminum cabinet, special splicing structure can achieve a truly seamless screen.

Fine Pixel Pitch LED Display’s high precision ensures the splicing gap is less than 0.01mm and it's not visible to the naked eyes

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *