Alterungstestvideo für Fine-Pitch-LED-Displays

3Cinnos LED-Neuproduktveröffentlichungsbericht: Kleines Pixel-LED-Display

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt auf den Markt zu bringen: Small Pixel LED Display

Bei kurzen Betrachtungsabständen in Innenräumen sind die Anforderungen an die Farbgleichmäßigkeit und Helligkeit von Produkten mit kleinem Pixelabstand höher. Die Helligkeit von Small Pixel LED Displays beträgt 800 cd/m2, sodass die Leute auch bei längerem Betrachten aus kurzer Entfernung nicht müde werden. Bei einer so geringen Helligkeit würde die Grauskala herkömmlicher Displays von 16 Bit auf 8 Bit oder sogar noch niedriger sinken, aber Small Pixel LED Displays haben immer noch eine Grauskala von bis zu 16 Bit, sodass keine Geisterbilder auftreten.

Kleines Pixel-LED-Display liefert 4K-Video

Im Hinblick auf das Produktdesign zeichnet sich das Small Pixel LED Display durch einen geringen Stromverbrauch im Niederspannungsmodus aus, wodurch seine Temperatur um 10 Grad niedriger ist als bei herkömmlichen Produkten.

Kleines Pixel-LED-Display liefert hochauflösende Bildqualität

Eine weitere Innovation beim Design von Small Pixel LED Displays ist die doppelte Sicherung, die auf das Steuerungssystem, die Stromversorgung und sogar das Signal jedes Moduls angewendet wird und so die Stabilität der Produkte gewährleistet. Small Pixel LED Displays sind auf Langlebigkeit ausgelegt und bieten ein auffälliges Seherlebnis im großen Maßstab.

Kleines Pixel-LED-Display für ein auffälliges Seherlebnis im großen Maßstab

Besuchen Sie die Produktseite:

LED-Anzeige mit feiner Tonhöhe

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum hervorragenden Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser erfüllen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Lieferant 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsfirmen in allen Unterhaltungsmärkten. Wir legen in unserem Integrationsservice Wert auf Anpassung und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Displays und LED-Beleuchtungen zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und unsere LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Sie mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der LED-Unterhaltungsbranche auf hohem professionellem Niveau zu bedienen. Unabhängig vom Umfang Ihres Projekts erhalten Sie vor, während und nach einem Verkauf nahtlose Unterstützung. Selbst wenn etwas schief geht, dauert es nicht lange.

Weitere Informationen zu 3Cinno LED-Displays oder -Beleuchtung finden Sie unter 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die maßgeschneiderte LED-Lösung schafft beeindruckende MARKEN-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:   Facebook   linkedin   Youtube

de_CHGerman (Switzerland)
Nach oben scrollen

Blog

Fine Pitch LED Display aging test video

3Cinno’s LED New Product Release Report: Small Pixel LED Display

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Small Pixel LED Display

Short indoor viewing distance puts higher demand on the uniformity of color and brightness of small pixel pitch products. The brightness of Small Pixel LED Display is 800cd/m2, and people would not get tired after a long time watching in short distance. Under such low brightness, the gray scale of common displays would decrease from 16 bit to 8 bit or even lower, but Small Pixel LED Display is still up to 16-bit high gray scale, thus no ghost image occurred.

small pixel led display delivers 4k video

With regard to product design, Small Pixel LED Display is of low power consumption with low voltage mode, which makes its temperature 10 degrees lower than that of traditional products.

small pixel led display delivers high definition image quality

Another innovation about Small Pixel LED Display design is the dual backup which is applied to control system, power supply and even the signal of every module, ensuring the stability of products.Small Pixel LED Display built to last and delivering an eye-catching large-scale viewing experience.

small pixel led display delivering an eye-catching large-scale viewing experience

Visit Product Page:

Fine Pitch LED Display

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Leave a Reply

Your email address will not be published.