Alterungstestvideo für LED-Bildschirme mit kleinen Pixeln

3Cinnos LED-Neuheitenbericht: LED-Bildschirm mit kleinen Pixeln

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: Small Pixel LED Screen

Der Small Pixel LED-Bildschirm wurde für den Innenbereich entwickelt, insbesondere in Situationen, in denen sich das Publikum in der Nähe des Bildschirms befindet. Was bedeutet Pixelabstand? Der Pixelabstand ist der Abstand von der Mitte eines LED-Clusters (oder Pixels) zur Mitte des nächsten LED-Clusters / Pixels, gemessen in Millimetern. Der Pixelabstand reicht in der Regel von 4 mm bis 20 mm (kleiner Pixel-LED-Bildschirm ist P1.2 mm) für LED-Innenanzeigen. Bei Außenanzeigen kann der Pixelabstand zwischen 10 mm und 34 mm oder höher liegen.

Tolles Seherlebnis Kleiner Pixel-LED-Bildschirm

Der Pixelabstand bestimmte direkt die Anzeigeauflösung und den optimalen Betrachtungsabstand. Je feiner der Pixelabstand, desto mehr Pixel werden benötigt, um den LED-Bildschirm zu erstellen, wodurch die Auflösung und der optimale Betrachtungsabstand verbessert werden. Das heißt, je feiner der Pixelabstand, desto näher kann der Betrachter am Bildschirm stehen und trotzdem ein großartiges Seherlebnis haben.

unübertroffene UHD-Videoleistung LED-Bildschirm mit kleinen Pixeln

Wenn sich das Publikum näher am Bildschirm befindet, z. B. in einem Einzelhandels- oder Konferenzumfeld, kann der Small Pixel LED-Bildschirm die Anforderungen perfekt erfüllen.

Alterungstest für LED-Bildschirme mit kleinen Pixeln

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

Scrolle nach oben

Small Pixel LED Screen aging test video

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Small Pixel LED Screen

Small Pixel LED Screen is designed for the indoor application, especially those occasions where the audience will be close to the display screen. What does pixel pitch mean? Pixel pitch is the distance from the center of an LED cluster (or pixel) to the center of the next LED cluster/pixel measured in millimeters. Pixel pitch typically ranges from 4mm up to 20mm (Small Pixel LED Screen is P1.2mm) for indoor LED displays; for outdoor displays, pixel pitch can range from 10mm to 34mm or higher.

great viewing experience Small Pixel LED Screen

Pixel pitch directly decided the display resolution and optimal viewing distance. The finer the pixel pitch, the more pixels needed to make up LED screen, thus improving the resolution and optimal viewing distance. That means, the finer the pixel pitch, the closer a viewer can stand to screen and still have a great viewing experience.

unmatched UHD video performance Small Pixel LED Screen

If viewing audience will be closer to the display screen, such as in a retail or conference environment, Small Pixel LED Screen can perfectly meet the requirement.

Small Pixel LED Screen aging test

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *