Einkaufszentrum

LED-Werbedisplay für Einkaufszentren

Die Eigentümer von Einkaufszentren möchten nun mit LED-Werbedisplays bemerkenswerte Erlebnisse schaffen, um Käufer, Gäste, Touristen und Anwohner anzulocken. Es ist manchmal Teil der größeren Renovierung ihres alten Komplexes, manchmal das ursprüngliche Design ihrer neu eröffneten Einkaufszentren. Unabhängig von der Art des Gebäudes arbeitet 3CINNO eng mit den Einkaufszentren zusammen, um die Besucher mit unserer maßgeschneiderten LED-Bildschirmlösung zu begeistern.

Die LED-Werbe-LED-Anzeigen, die 3CINNO anbietet, umfassen Fine-Pitch-LED-Anzeigen für den Innenbereich, Digital Signage für den Außenbereich und plazahohe LED-Werbetafeln usw.

Herausforderungen beim Bau von LED-Werbedisplays in der Mall:

Die erste Herausforderung besteht darin, diesem Gebäude ein modernes und harmonisches Update zu geben, um die Marke eines Einkaufszentrums zu entwickeln. Weil das Zentrum oft so gestaltet ist, dass es sich in die umgebende Architektur einfügt.

Die zweite Herausforderung besteht darin, die Installation und fortlaufende Wartung von großformatigen LED-Bildschirmen zu planen, die manchmal von der Decke herabhängen und manchmal ohne großen Platzbedarf nahtlos an der Wand montiert werden können.

Eine weitere Herausforderung besteht darin, das große LED-Werbedisplay für die meisten Käufer sichtbar zu machen, sie in den Gebäuden mit vielen Etagen zu navigieren und ihre Lieblingsgeschäfte leicht zu finden.

Verankern Sie die LED-Werbeanzeige in einer vorhandenen Struktur und achten Sie dabei auf die ursprüngliche Architektur, um den hochauflösenden großen digitalen Baldachin in eine echte digitale Szene zu verwandeln.

Gestalten Sie die dynamischen Inhalte so, dass die Displays stets aktuell und für die meisten Passanten sichtbar sind und durch das große Einkaufszentrum geführt werden.

Passen Sie das Montagesystem für das einzigartige LED-Werbedisplay in diesem Einkaufszentrum an, um einen einfachen Zugang und Service für ein Wartungspersonal zu erhalten.

Das LED-Werbedisplay wird nicht nur als digitale Werbewand dienen, sondern auch als neues Medium, das die Besuchererlebnisse neu interpretieren und eine großartige Idee von Künstlern präsentieren kann, die wie ein kulturelles Zentrum arbeiten und die Einkaufszentren heller, leichter und intelligenter machen.

Was können Sie von 3CINNO erwarten?

Als Hersteller von LED-Displays auf Basis einer kundenspezifischen Lösung können Sie von 3CINNO Folgendes erwarten.

  • DESIGNEN UND BAUEN

In Zusammenarbeit mit Designern, Architekten und Ingenieuren entwickeln wir maßgeschneiderte LED-Werbedisplay-Lösungen für jeden Kunden, um ein einzigartiges LED-Display in die Umgebung Ihres Einkaufszentrums zu integrieren.

  • ANPASSUNG

3CINNO bietet eine Vielzahl von LED-Werbedisplay-Lösungen mit beliebiger Größe, Pixelabstand und Form, unabhängig davon, ob sie auffällige Akzente setzen, auf nahegelegene Impulskäufer abzielen oder einfach nur potenzielle Kunden anziehen.

  • EINFACH ZU VERWENDEN

Unser LED-Werbedisplay wird sehr einfach zu bedienen und zu warten sein. Die Kunden können den Bildschirmstatus sofort überwachen und die Marketinginhalte aktualisieren, indem sie einfach eine einfache Software auf dem Computer ausführen.

  • ENGAGING

Unsere maßgeschneiderten LED-Bildschirmlösungen für Einkaufszentren sollen unvergessliche Erlebnisse schaffen, die die Passanten verführen, den Verkehr erhöhen, die Kunden einbeziehen und schließlich die Einnahmen der Fahrer steigern und Ihre Marken stärken.

  • TECHNISCHER SUPPORT

Wir bieten technischen Support rund um die Uhr, zeitnahen und professionellen Service, Installationsanleitung vor Ort und kostenlose Schulung.

Ein auf kundenspezifischen Lösungen basierender LED-Display-Hersteller als einer der speziellen chinesischen LED-Display-Anbieter bietet robuste und kreative Produkte, zeitnahen und professionellen Service sowie branchenführende LED-Bildschirmtechnologien und integrierte LED-Lösungen. 3CINNO ist bestrebt, Ihren Standards und speziellen Anforderungen gerecht zu werden und bietet ein einzigartiges Design für Ihre Vermietung und Festinstallation, einschließlich Läden, Veranstaltungen und Führungen usw., über unsere preisgekrönte Reihe von LED-Videowänden und LED-Videobildschirme. In Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Designern, Architekten und Beratern ist 3CINNO bestrebt und stolz darauf, maßgeschneiderte LED-Lösungen für jeden Kunden zu entwickeln und gleichzeitig erstklassigen Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wie klein das LED-Display ist. Weitere Informationen zu den 3CINNO LED-Videobildschirmen und Videowänden finden Sie unter 3CINNO unter led-display-manufacturer.com, finden Sie uns auf LinkedinYoutube, FacebookOder senden Sie uns eine E-Mail direkt an [email protected]

LED advertising display for shopping centers

The owners of shopping centers now like to create remarkable experiences with LED advertising display to attract the shoppers, diners ,tourists, and residents. It is sometimes part of their larger renovation of their old complex, sometimes original design of their new-opening malls. No matter what kind of building, 3CINNO work closely with the shopping centers to wow visitors with our custom led screen solution.

The LED advertising LED displays 3CINNO provide include indoor fine pitch led displays, exterior digital signage, and plaza tall led billboards,etc.

Challenges to build led advertising led display in mall:

The first challenge is how to give this building a modern and harmonious update to evolve the brand of shopping center. Because the center is often designed to integrate with the surrounding architecture.

The second challenge is how to plan for installation and ongoing maintenance on such large format led screens, sometimes hanging from the ceiling, sometimes seamlessly wall-mounted without big space.

The another challenge is make the large led advertising display visible by most shoppers, to navigate them in the many floors building and easily find their favorite stores.

Solutions

Get the led advertising display fixed within existing structure, honoring the original architecture to transform the high-resolution big digital canopy into a real digital scene.

Design the dynamic contents to keep the displays always fresh, visible for most passersby, and leading them through the big mall.

Customize the mounting system for the unique led advertising display in this mall to get easy access and servicing for a maintenance crew.

The led advertising display will not only be as advertising digital wall, but also serve as new medium capable to re-imagine the visitor experiences and showcase a great idea of artists working like a culture hub which make the shopping centers brighter, lighter and smarter.

What you could expect from 3CINNO

As a custom-solution based LED display manufacturer, here’s what you could expect from 3CINNO.

  • DESIGN AND BUILD

We’re devoted to developing custom led advertising display solutions for every customers, working with designers, architects, and engineers to integrate a unique led display into the environment of your shopping centers.

  • CUSTOMIZATION

3CINNO can offer a variety of led advertising display solutions with any size, pixel pitch and shape, no matter it’s going to create eye-catching appeal, targeting nearby impulse buyers, or simply attract the potential customers.

  • EASY TO USE

Our led advertising display is going to be very simple to let the end users easy operate and maintain. The customers can instantly monitor the screen status, and update the marketing contents by just running a simple software on computer.

  • ENGAGING

Our custom led screen solutions for malls are to create unforgettable experiences that entice the passersby, increase the traffic, engage the customers, and finally driver revenue and reinforce your brands.

  • TECHNICAL SUPPORT

We offer 24/7 technical support , timely and professional service, and on-site installation guide and free training.

A custom-solution-based LED display manufacturer as one of special Chinese LED display suppliers provides robust and creative products, timely and professional service as our industry-leading LED screen technologies and integrated LED solutions. Driven to be excellence to meet your standards and special requirements, 3CINNO provides a one-of-a-kind design for your rental and fixed installation including stores, events, and tours,etc. through our award-winning line of LED video walls and LED video screens. Working with engineers, designers, architects, and consultants, 3CINNO is eager and proud to develop custom LED solutions for every customer while also providing top-tier customer support service no matter how small the led display is. For more details on the complete line of 3CINNO LED video screens and video walls, please visit 3CINNO at led-display-manufacturer.com, find us on LinkedinYoutube, Facebook, or get us through direct Email, inquiry@3cinno.com .