Universität oder College

LED-Anzeige für Universität oder Hochschule

Das von 3CINNO hergestellte LED-Display für Universitäten oder Hochschulen dient als visuelles Kommunikationsmedium, das eine bessere Zusammenarbeit zwischen Studenten, Lehrkräften, Mitarbeitern und Besuchern ermöglichen könnte.

Die digitale Wand in Einrichtungen höherer Bildung wird häufig zur Bereitstellung von Informationen aller Art genutzt, beispielsweise zu Aktivitäten, aktuellen Wetterinformationen, Besprechungen, Fernsehnachrichten, Neuigkeiten vom Campus, Notfallmeldungen und Social-Media-Feeds.

Neben der Funktion als Informationsanzeige bestehen die Hauptziele des Einsatzes von LED-Anzeigen an Universitäten darin, erstens die fortschrittliche Vision der Universität gegenüber potenziellen Studenten zu stärken, zweitens die Veranstaltungsbeteiligung zu erhöhen und redundante veranstaltungsbezogene Fragen zu reduzieren, drittens in Notfällen Warninformationen bereitzustellen und viertens Kosten, Müll und die Ansammlung gedruckter Plakate zu reduzieren.

Die LED-Anzeige für eine Universität oder Hochschule soll der Mittelpunkt sein und viele Studenten, Lehrer und Besucher fesseln, unterhalten und mitreißen. Sie muss jedoch mehrere Herausforderungen meistern und für den täglichen Gebrauch geeignet sein.

Herausforderung, eine LED-Anzeige für die Hochschulbildung (Universität oder Hochschule) zu bauen

In der heutigen, sich rasch entwickelnden Hochschullandschaft wird die Institution hochmoderne LED-Anzeigetechnologie für Universitäten und andere Bildungseinrichtungen anbieten.

Anders als die meisten großen Unternehmen verfügen Universitäten nicht über viel Spielraum für langfristige Investitionen in Technologie. Und sie verlangen von ihren Anschaffungen hohe Anpassungsfähigkeit und Langlebigkeit.

Wenn es darum geht, zwischen einer herkömmlichen LCD-Videowand, einem Projektionssystem oder dem neuen LED-Display zu wählen, sind die Leute schnell verwirrt.

Die LED-Anzeige für die Universität oder Hochschule muss nicht nur selbst im Sommer hell genug sein, sondern muss sich auch in die Ästhetik des Campus-Gebäudes einfügen und darf nicht aufdringlich sein.

Darüber hinaus muss der Montagerahmen für die große LED-Videowand individuell angepasst werden, da es kein standardmäßiges Montagemuster wie bei LCD-Displays gibt.

Bei den LED-Videowandkacheln sollte darauf geachtet werden, wie sie für den Service leicht zugänglich sind. Außerdem muss darüber nachgedacht werden, wie die Inhalte ansprechend bleiben und jederzeit aktualisiert werden können.

Lösung zur Auswahl des besten LED-Displays für Ihre Universität oder Hochschule

Durch die nahtlose Zusammenarbeit mit technischen Beratungsfirmen, Architekten und Designfirmen kann 3CINNO die beste Lösung für die LED-Anzeige in Bildungseinrichtungen bereitstellen.

Um ein Blickfang zu sein, der selbst bei durchflutetem Tageslicht die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht und die Interaktivität am effektivsten fördert, ist die Einbeziehung einer großformatigen LED-Anzeige in den Designplan die beste Wahl.

Wenn das Gebäude so konzipiert ist, dass durch große Glasfenster viel natürliches Licht einfällt, ist für die Universität eine LED-Anzeige die einzige Wahl, da diese die Sonne überstrahlen und ihre Helligkeit an die Lichtverhältnisse in der Umgebung anpassen kann.

LED-Displays mit feinem Pitch von P1,2 mm bis P2,5 mm ermöglichen klare Sicht aus der Nähe und aus einem großen Betrachtungswinkel. Selbstverständlich sind sowohl die normalen LED-Displays von 3 mm bis 10 mm für den Innenbereich als auch die Außendisplays von P4 mm bis P16 mm in großen, hellen, offenen Räumen sichtbar und passen ihre Helligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit an.

Um ein nahtloses Erlebnis zu schaffen, ist es wirklich wichtig, eine geeignete Montagestruktur zu entwerfen und diese gut zu befestigen. Denn selbst eine einzelne falsch ausgerichtete Kachel beeinträchtigt das Seherlebnis, da die Aufmerksamkeit des Betrachters auf den Montagefehler und nicht auf den Inhalt der LED-Anzeige gelenkt wird.

Für viele Orte wird ein Front-Service-LED-Display bevorzugt, und für Rear-Service-LED-Displays ist eine maßgeschneiderte Lösung für die Aufnahme von LED-Kacheln mit rückseitigem Zugriff erforderlich. Alle zielen darauf ab, ein völlig nahtloses Erlebnis zu schaffen und die Wartung des LED-Displays in Universitäten zu vereinfachen

Universitäten bieten Kurse, Veranstaltungen, Aktivitäten und Präsentationen traditionell an bestimmten Orten und zu festgelegten Zeiten an. Die Datenintegration mit anderen Content-Management-Systemen ermöglicht es den Universitäten, aktuelle Informationen in jeden Winkel des Campus zu bringen.

Studenten fühlen sich stärker eingebunden, wenn sie ihre Meinung nicht nur in sozialen Medien, sondern auch auf öffentlichen Displays öffentlich äußern können. Am deutlichsten wird dies in Speisesälen, wo die Rückmeldungen der Studenten zum Essen auf den öffentlichen LED-Displays veröffentlicht werden.

LED-Anzeigen für Universitäten in stark frequentierten Bereichen erreichen effektiv ein größeres Publikum. Und Poster und Plakate können an öffentlichen Orten, in Gebäuden, Stadien und auf dem Campusgelände vollständig durch LED-Wände ersetzt werden.

Sobald ein LED-Display für eine Universität ausgewählt wurde, wird es das Herzstück sein. Das Display kann für alle Arten von Veranstaltungen in der Schule verwendet werden, zum Streamen von Live-Spielen, zum Hosten von Veranstaltungen oder Präsentationen und zum Anzeigen von Grafiken usw. Es wird eine tragende Säule des Gebäudes sein, obwohl es nicht Teil des ursprünglichen architektonischen Konzepts war.

Die Reichweite und Wirksamkeit der LED-Anzeige können der Universität dabei helfen, ihr Ranking zu verbessern und ihren Ruf zu verbreiten.

3CINNO Kundendienst

Als Hersteller von kundenspezifischen LED-Displays können Sie Folgendes von 3CINNO erwarten.

  • DESIGNEN UND BAUEN

Wir widmen uns der Entwicklung maßgeschneiderter LED-Werbedisplay-Lösungen für jeden Kunden und arbeiten mit Designern, Architekten und Ingenieuren zusammen, um ein einzigartiges LED-Display in die Umgebung Ihrer Einkaufszentren zu integrieren.

  • ENGAGIEREND

Unsere maßgeschneiderten LED-Bildschirmlösungen für Einkaufszentren sollen unvergessliche Erlebnisse schaffen, die Passanten anlocken, den Verkehr steigern, die Kunden ansprechen und schließlich den Umsatz steigern und Ihre Marken stärken.

  • EINFACH ZU VERWENDEN

Unser LED-Werbedisplay ist sehr einfach zu bedienen und zu warten, sodass es für die Endbenutzer leicht zu bedienen und zu warten ist. Die Kunden können den Bildschirmstatus sofort überwachen und die Marketinginhalte aktualisieren, indem sie einfach eine einfache Software auf einem Computer ausführen.

  • ANPASSUNG

3CINNO kann eine Vielzahl von LED-Werbedisplay-Lösungen in jeder Größe, jedem Pixelabstand und jeder Form anbieten, unabhängig davon, ob es darum geht, einen auffälligen Reiz zu erzeugen, Impulskäufer in der Nähe anzusprechen oder einfach nur potenzielle Kunden anzulocken.

  • TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten technischen Support rund um die Uhr, zeitnahen und professionellen Service sowie Installationsanleitungen vor Ort und kostenlose Schulungen.

Ein auf kundenspezifischen Lösungen basierender LED-Display-Hersteller als einer der speziellen chinesischen LED-Display-Anbieter bietet robuste und kreative Produkte, zeitnahen und professionellen Service wie unsere branchenführenden LED-Bildschirmtechnologien und integrierten LED-Lösungen. 3CINNO ist bestrebt, Ihre Standards und speziellen Anforderungen hervorragend zu erfüllen und bietet mit unserer preisgekrönten Reihe von LED-Videowänden ein einzigartiges Design für Ihre Miet- und Festinstallationen, einschließlich Geschäfte, Veranstaltungen und Touren usw LED-Videobildschirme. In Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Designern, Architekten und Beratern ist 3CINNO bestrebt und stolz, für jeden Kunden maßgeschneiderte LED-Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig einen erstklassigen Kundendienst zu bieten, unabhängig davon, wie klein das LED-Display ist. Weitere Informationen zum kompletten Sortiment an 3CINNO LED-Videobildschirmen und Videowänden finden Sie bei 3CINNO unter led-display-manufacturer.com, finden Sie uns auf Linkedin, Facebook, Youtube, oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter inquiry@3cinno.com.

de_CHGerman (Switzerland)
Nach oben scrollen

LED display for University or College

The led display for University or College made by 3CINNO serves as a visual communication medium which could make a higher level of collaboration between students,faculty,staff and visitors.

The digital wall in higher educations facilities is often used to deliver kinds of information, that includes but not limited to activities, up-to-date weather information,meetings,television news, campus news, emergency messages and social media feeds.

Besides as information display, what’s more, the main objectives of the led display deployment in Universities are to first, reinforce the progressive vision of the University to potential students; second,increase the event participation and reduce the redundant event-related questions; third, provide alert information in the emergencies; and fourth, reduce the cost, trash and cluster of printed placards.

The led display for University or College is to be the focal point, captivating, entertaining and participating numbers of students, teachers and visitors. But it need to overcome several challenges and be capable of everyday usage.

Challenge to build led display for higher education (University or College)

In today’s rapidly evolving collegiate landscape, institution is going to feature start-of-the-art led display technology for universities,etc. education facilities.

Unlike most large corporations, universities haven’t much flexibility for the long-term investments in technology . And they require strong adaptability and longevity for their purchase.

People easily get confused when it comes to pick best choice between traditional LCD video wall, projection system,and the new LED display.

Besides needed to be bright enough even during the summers, The led display for University or College need to blend in with the aesthetics of the campus building and not be overbearing.

In addition, the mounting frame for the large led video wall should be customized as there is no standard mounting pattern like LCD displays.

The led video wall tiles should be considered how to access for service easily. How to keep the content compelling and update them at any time need be also considered.

Solution to pick up the best led display for your university or college

By working seamlessly with tech consulting firm, architects and collaborative design firm,3CINNO is available to provide best solution for the led display in the education facilities.

In order to be a focal point that could grab the attention of passersby even where flooded with natural light, and most effectively cultivate the interactivity, introducing the large-format led display into the design plan will be the best choice.

When the building is designed to allow amount of natural light to go through large glass windows, led display will be the only choice for university, which could outshine the sun and adjust its brightness based on the levels of ambient light.

Fine pitch led display from P1.2mm to P2.5mm enables clear viewing up close and from big viewing angle. Needless to say, the normal led displays from indoor 3mm to 10mm and outdoor display from P4mm to P16mm both have the ability to be visible in large bright open spaces and self-adjust brightness based on the surrounding levels of ambient light.

To create a seamless experience, it’s really important to design the suitable mount structure and fix it well. Because even any single tile misaligned, it will influence the viewing experience as the viewers’ attention is drawn to the assembly defect and not the content on the led display.

A front-service led display is preferred for many places, and for rear service led displays, to custom build a solution to hold rear-access led tiles is needed. All aim to create a completely seamless experience and make the serviceability easy for the led display in universities

Universities traditionally deliver classes,events,activities and presentations on specific locations and scheduled times. Data integration available with other content management systems allow the universities to deliver up-to-date information to any corner of campus.

Students feel more engaged when it’s able to express their opinions publicly not only on social media, but also on public displays. It is most apparent in dining halls where feedback from students on food posted on the public led displays .

LED display for university placed in high-traffic areas effectively target larger audience. And posters and placards can be completely replaced with the led walls in the public venues, buildings, stadiums, and the campus area.

Once LED display for university is selected, it will be the centerpiece. The display can be used for sorts of events in the school, streaming live games, hosting events or presentations and displaying graphics, etc. It will be a mainstay for the building, although it wasn’t part of the original architectural concept.

The scope and effectiveness of the led display can help the university increase its ranking and spread its reputation.

3CINNO custom service

As a custom-solution based LED display manufacturer, here’s what you could expect from 3CINNO.

  • DESIGN AND BUILD

We’re devoted to developing custom led advertising display solutions for every customers, working with designers, architects, and engineers to integrate a unique led display into the environment of your shopping centers.

  • ENGAGING

Our custom led screen solutions for malls are to create unforgettable experiences that entice the passersby, increase the traffic, engage the customers, and finally driver revenue and reinforce your brands.

  • EASY TO USE

Our led advertising display is going to be very simple to let the end users easy operate and maintain. The customers can instantly monitor the screen status, and update the marketing contents by just running a simple software on computer.

  • CUSTOMIZATION

3CINNO can offer a variety of led advertising display solutions with any size, pixel pitch and shape, no matter it’s going to create eye-catching appeal, targeting nearby impulse buyers, or simply attract the potential customers.

  • TECHNICAL SUPPORT

We offer 24/7 technical support , timely and professional service, and on-site installation guide and free training.

A custom-solution-based LED display manufacturer as one of special Chinese LED display suppliers provides robust and creative products, timely and professional service as our industry-leading LED screen technologies and integrated LED solutions. Driven to be excellence to meet your standards and special requirements, 3CINNO provides a one-of-a-kind design for your rental and fixed installation including stores, events, and tours,etc. through our award-winning line of LED video walls and LED video screens. Working with engineers, designers, architects, and consultants, 3CINNO is eager and proud to develop custom LED solutions for every customer while also providing top-tier customer support service no matter how small the led display is. For more details on the complete line of 3CINNO LED video screens and video walls, please visit 3CINNO at led-display-manufacturer.com, find us on Linkedin, Facebook, Youtube,or get us through direct Email, inquiry@3cinno.com .