Einzelhandel

Finden Sie den besten LED-Bildschirm für den Markeneinzelhandel

LED-Displays für den Einzelhandel können dabei helfen, bemerkenswerte immersive Erlebnisse zu schaffen, um Ihre Zielkunden zu fesseln und zu binden, sie in Käufer zu verwandeln und sie für mehr zu begeistern. Es kommuniziert Ihre Marken auf dynamische visuelle Weise.

Angesichts des ständig starken Wettbewerbs im Einzelhandel bietet LED-Digital Signage die Möglichkeit, Ihre Marke hervorzuheben und mit dem Trend Schritt zu halten, indem Sie Medientechnologie in den physischen Geschäften kombinieren, um ein Omnichannel-Engagement zu erzielen.

Was kann die LED-Wand im Einzelhandel?

Produkte und Dienstleistungen hervorheben. Nachrichten sofort und mühelos aktualisieren

Durchführung von Verkaufsveranstaltungen. Begrüßung der Käufer

Zielgruppe ansprechen und einen immersiven Einkaufsraum schaffen

Stärkung Ihrer Marke

Bedenken Sie die Installation eines LED-Displays für den Einzelhandel und was können wir tun?

Obwohl es mit der sich schnell entwickelnden Technologie einfach ist, die Videowand zu handhaben, gibt es immer noch einige Hauptprobleme bei der Einbettung der LED-Anzeige in Einzelhandelsgeschäften in fertig dekorierten Umgebungen oder während des Designprozesses vor der Ladeneröffnung.

Raum

Der Innenraum eines Einzelhandelsgeschäfts ist immer begrenzt. Wie man den Platz optimal nutzt, ist eine große Sache.

Richtiges Produkt

Unsere LED-Anzeigen sind für nahezu jede Größe und Form konfigurierbar. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der LED-Industrie kann unser Team nahtlos mit Designern, Visual-Merchandising-Managern und Integratoren zusammenarbeiten, um das am besten geeignete Produkt für Ihre Kurvenraumanforderungen auszuwählen.

Konsistenz

Der eingebettete Bildschirm sollte mit der Marke übereinstimmen.

INDIVIDUALITÄT

In der Einzelhandelsbranche ist Individualität der Schlüssel zur Steigerung der Konversionsrate und zur Aufrechterhaltung Ihres Geschäftserfolgs. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Zeichnungsunterstützung basierend auf dem einzigartigen Design unserer Kunden bereitzustellen. Manchmal ist eine maßgeschneiderte LED-Anzeige die einzige Wahl und das, was wir gerne tun würden.

Barrierefreiheit

Für die Verwaltung der Videowand ist der Verkäufer zuständig, der keine Ahnung von der LED-Wandtechnologie hat und bei jeder noch so kleinen Störung Kopfschmerzen bekommen würde.

EINFACH ZU VERWENDEN

Alle Lösungen werden unter Berücksichtigung der Endbenutzer bereitgestellt. Sie können Ihr Anzeigebild aktualisieren und die Marketinginformationen über unsere benutzerfreundliche Oberfläche bereitstellen.

Sicherheit

Es ist vielleicht nicht das Erste, aber es muss das Wichtigste sein, das man bedenken muss, wenn man ein elektronisches Gerät an den Ort bringt, an dem ständig Menschen ein- und ausgehen. Und eine großformatige LED-Digitalwand hat einen hohen Wechselspannungseingang und einen hohen Stromverbrauch.

GARANTIE

Es wurde nach strengen Sicherheitsstandards getestet und zertifiziert. Die korrekte Bedienungsanleitung wird ausführlich erklärt.

de_CHGerman (Switzerland)
Nach oben scrollen

Find best led display screen for brand retails

Retail LED Display can help build remarkable immersive experiences to captivate and engage your target customers, convert them into buyers, and keep them back for more. It communicates your brands in a dynamic visual way.

With high competition among retail all the time,led digital signage provides the opportunity to shine your brand and keep paced with the trend by mixing media technology in the physical stores for omnichannel engagement.

What can the LED wall in a retail do?

Highlighting products and services       Updating messages instantly and effortlessly

Delivering sales events                           Greeting the shoppers

Attracting targeted audience                  Creating immersive shopping space

Reinforcing your brand

Concerns to install a retail led display and what we can do ?

Though it’s easy to handle the video wall with fast developing technology, there are still some main concerns when embedding the led display into the retail stores in a decoration-finished environments or during the design process before store opening.

Space

The inside space is always limited for a retail store. How to maximum the space using is a big thing.

Right product

Our LED displays is configurable fit almost any size, shape. With 10years more experiences in led industry, our team can work seamlessly with designers, visual merchandising managers, and integrators to pick up the most suitable product to fit your curve space requirements.

Consistency

Should make the embedded screen in consistent with the brand.

INDIVIDUALITY

In the retail industries, individuality is the key to increase the conversion rate and keep you business flourish. Providing drawing support based on clients’ unique design is what we basically do. Bespoke led display sometimes is the only choice and what we’d like to do.

Accessibility

It is the sales clerk to manage the video wall who has no idea about the led wall technology and would fell headache facing any small spot of bother.

EASY TO USE

All the solutions are provided by having the end users in mind. You can update your display image, and deliver the marketing information with our easy to use interface.

Safety

It might be not the first but must be most important thing to consider when bring any electronic device in the place people always coming and going. And a large format size led digital wall have high AC voltage input and big power consumption.

GUARANTEE

It’s been tested and certified under strict safety standards. Correct user guide will be thoroughly explained.