Fine Pitch LED Video Alterungstest Video

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: Fine Pitch LED-Videowand

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen:

Fine Pitch LED Videowand

Fine Pitch LED-Videowand bietet eine hervorragende UHD-Videoleistung, die nicht nur auf den feinen Pixelabstand, sondern auch auf das hohe Kontrastverhältnis und die hohe Graustufengenauigkeit zurückzuführen ist. Dadurch wird sichergestellt, dass immer großartige Inhalte angezeigt werden, wenn sich das Publikum dem Bildschirm nähert.

Fine Pitch LED Video Wall liefert 4k Video

Wie zähle ich den optimalen Betrachtungsabstand des Displays? Eine der einfachsten Möglichkeiten besteht darin, die Zahl aus dem Pixelabstand zu ermitteln, diese Zahl (nicht den mm-Teil) mit 8 Fuß zu multiplizieren und den optimalen Betrachtungsabstand zu erhalten. Wenn Sie die Fine Pitch LED-Videowand verwenden, können jedoch nicht alle Anzeigen verwendet werden, und das Publikum kann keinen Unterschied feststellen, auch wenn es sich nur einen halben Meter entfernt befindet.

Die LED-Videowand mit feiner Neigung liefert hochauflösende Bildqualität

Für Anlässe, bei denen sich das Publikum in unmittelbarer Nähe befindet, ist die Fine Pitch LED-Videowand eine der besten und erschwinglichsten Optionen. Sie steigert die Bekanntheit Ihrer Marke im Publikum und sorgt für ein unvergessliches Seherlebnis für das Publikum.

Fine Pitch LED-Videowand für ein auffälliges großflächiges Seherlebnis

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

Scrolle nach oben

Fine Pitch LED Video Wall aging test video

3Cinno’s LED New Product Release Report: Fine Pitch LED Video Wall

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product:

Fine Pitch LED Video Wall

Fine Pitch LED Video Wall has excellent UHD video performance not only owe to its fine pixel pitch but also its high contrast ratio and high grayscale, which assured there’s always great content when audience getting closer to screen.

Fine Pitch LED Video Wall delivers 4k video

How to count the optimal viewing distance of display? One of the easiest ways is to take the number from the pixel pitch, multiply that number (not the mm part) by 8 feet, and what you’re left with is the optimal viewing distance. But not all displays applicable, if you use Fine Pitch LED Video Wall, the viewing audience won’t discern any difference even in front of it just two feet away.

Fine Pitch LED Video Wall delivers high definition image quality

For occasions that have the audience in a very close distance, Fine Pitch LED Video Wall is one of the best affordable options, it will enhance your business brand awareness into the audience and also create a memorable viewing experience for the audience.

Fine Pitch LED Video Wall delivering an eye-catching large-scale viewing experience

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Scroll to Top