Feine Pixel Pitch LED Alterungstest Video

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: LED mit feinem Pixelabstand

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: Fine Pixel Pitch LED

Fine Pixel Pitch LED kostet viel, aber es hat es verdient, das Neueste und Feinste kostet immer am meisten. Diese hohen Kosten sind auf die Anzahl der LED-Cluster im Display zurückzuführen. Je mehr LED-Cluster im Display vorhanden sind, desto höher sind die Kosten. Je feiner der Pixelabstand ist, desto teurer sind diese Einheiten und je mehr Pixel sind, desto klarer ist die Bildqualität.

Fine Pixel Pitch LED liefert 4k Video

LEDs drücken viel mehr Licht aus als typische professionelle LCD-Monitore. Dies kann in Umgebungen, in denen viel Licht vorhanden ist, wie einem Einkaufszentrum, dem Atrium in einem Büroturm oder mehr, absolut kritisch sein. Mit Fine Pixel Pitch LED können problemlos 4K- und 8K-Videos mit einem superfeinen Pixelabstand angezeigt werden. Diese Anzeige mit feinem Pixelabstand wird auch als LED-Anzeige mit extrem hoher Dichte bezeichnet.

Fine Pixel Pitch LED liefert hochauflösende Bildqualität

LED-Superdünnmodule mit feinem Pixelabstand haben hauchdünne Lücken. Dies bedeutet, dass LED-Displays mit feinem Pixelabstand in Innenräumen keine der Gitterlinien aufweisen, die erkennbar sind, wenn die LED-Module in einer typischen Konfiguration zusammengefügt werden.

 

Fine Pixel Pitch LED für ein auffälliges großflächiges Seherlebnis

 

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

Scrolle nach oben

Fine Pixel Pitch LED aging test video

3Cinno’s LED New Product Release Report: Fine Pixel Pitch LED

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Fine Pixel Pitch LED

Fine Pixel Pitch LED costs high but deserved to be, the latest and finest always tends to cost the most. That high cost owes to the number of LED clusters in the display, the more LED clusters in the display, the higher the cost. The finer the pixel pitch, the more these units tend to cost, and the more pixels, the more clear image quality.

Fine Pixel Pitch LED delivers 4k video

LEDs push out much more light than typical professional LCD monitors. This can be absolutely critical in environments where there is a lot of light, like a shopping mall, the atrium in an office tower or more. Fine Pixel Pitch LED can easily display 4K, 8k videos with the superfine pixel pitch, such fine pixel pitch display also called ultra-high density LED displays.

Fine Pixel Pitch LED delivers high definition image quality

Fine Pixel Pitch LED super-thin modules have razor-thin gaps. This means that indoor Fine Pixel Pitch LED displays have none of the grid lines that are evident when the LED modules are joined together in a typical configuration.

 

Fine Pixel Pitch LED delivering an eye-catching large-scale viewing experience

 

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Scroll to Top