faszinierende quadratische HD-LED-Video-DJ-Kabine mit 3D-Effekt - Cube Box

3Cinnos Bericht zur LED-Produktneuheit: HD LED Video DJ Booth - Cube Box

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: HD LED Video DJ Booth - Cube Box.

HD LED Video DJ Booth - Würfelbox ist als Videoprojektionsfläche für Musikvideos oder Live-Visuals konzipiert und bietet dem Publikum ein hochwertiges visuelles Spektakel. Es besteht aus unregelmäßig quadratisch geformten LED-Modulen und liefert einen klaren und gleichmäßigen Effekt mit einer Pixeldichte von 40000 Punkten pro Quadratmeter. Montieren und demontieren design für schnelle und bequeme installation. Es wird von einer Matrix-Software gesteuert und erzielt synchron Licht- und Audioeffekte. HD LED Video DJ Booth - Die einzigartige quadratische 3D-Form der Cube Box verleiht Ihrer DJ-Unterhaltung für den Abend einen WOW-Effekt.HD LED Video DJ Booth - Cube Box für einen klaren und gleichmäßigen Effekt

Hohe Helligkeit garantiert lebendige und fantastische Effekte für die Wiedergabe von Grafiken, abstrakten Effekten, Lauftexten und Videos. Schnelle und einfache Installation und humanisierte Bedienoberfläche für eine benutzerfreundliche Montage und Wartung des LED-Anzeigesystems. Eine klare, lebendige Bildqualität wurde durch eine hervorragende nahtlose Verbindung, Pixel mit hoher Dichte und eine schöne Gleichmäßigkeit der Lichtemission erreicht.

Hervorragende nahtlose Verbindung HD LED Video DJ Booth - Cube Box

Diese dreidimensionalen modularen LED-Bildschirme fügen sich zu faszinierenden quadratischen 3D-Strukturen zusammen, die dann Videomaterial auf jedes einzelne Panel abbilden, um atemberaubende Effekte zu erzielen. Tatsächliche Sicht, Videoeffekte oder Muster können für eine spektakuläre, farbenfrohe Anzeige auf die Panels abgebildet werden. Gute Wärmeableitung und umweltfreundlich und energiesparend.

HD LED Video DJ Booth - Die Cube Box sorgt für atemberaubende Effekte

Dieses auffällige und anregende Beleuchtungsdisplay eignet sich für Bars, Discos, Nachtclubs, Spielshows, Preisverleihungen, Musikveranstaltungen im MTV-Stil und Unternehmensanwendungen usw.

Mehrere größen für ihre auswahl:

HD LED Video DJ Booth - Größe der Würfelbox

* Größe kann angepasst werden, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

SPEZIFIKATION

CB-P5
Pixel Pitch 5,0 mm
LED Standard SMD2121
Pixeldichte 40000 Punkte / m²
Helligkeit ≥1200 cd / m2
Aktualisierungsrate ≥1200 Hz
Graustufe ≥4096 Level
Betrachtungsabstand 5 Meter bis 50 Meter
Laufwerkmodus konstant 1/16 Scan
Maximaler Stromverbrauch 1000 w / m2
Durchschnittlicher Stromverbrauch 350 w / m2
Betriebsspannung AC 220 V / (110 V) ± 15%; 47-63 Hz
Signalübertragung LAN-Kabel
Kontrollsystem Computer-Steuerungssystem
Bildschirm Leben 100000 Stunden

auffällige HD-LED-Video-DJ-Kabine - Cube Box   faszinierende quadratische 3D-HD-LED-Video-DJ-Kabine - Cube Box

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Weitere Informationen zu HD LED Video DJ Booth - Cube Box finden Sie im Produktvideo unter 3Cinno.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

Scrolle nach oben

intriguing 3D effect square shaped HD LED Video DJ Booth—Cube Box

3Cinno’s LED New Product Release Report: HD LED Video DJ Booth—Cube Box

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: HD LED Video DJ Booth—Cube Box.

HD LED Video DJ Booth—Cube Box is designed as a video projection screen for music videos or live visuals, creating a high-end visual spectacle for the audience. It is composed of irregular square shaped LED modules, delivering clear and smooth effect by 40000 dots per square meter pixel density. Assemble and disassemble design for fast and convenient installation. It controlled by matrix software, achieved lighting and audio effect synchronously. HD LED Video DJ Booth—Cube Box unique 3D square shape absolutely adds WOW factor to your DJ entertainment for the evening.HD LED Video DJ Booth—Cube Box delivering clear and smooth effect

High brightness assured vivid and fantasy effect for playback graphics, abstract effects, scrolling texts, and videos. Fast and simple installation and humanized operating interface to ensure the user-friendly assembling and maintenance of the LED display system. Clear vivid image quality has been achieved by excellent seamless connection, high-density pixels and nice uniformity of light-emitting.

excellent seamless connection HD LED Video DJ Booth—Cube Box

These three dimensional modular LED screens fit together to create an intriguing 3D square shaped structures, that then map video footage to each individual panel to create stunning effects. Actual vision, video effects or patterns can be mapped onto the panels for spectacular, colorful display. Good heat dissipation capability and environmental-friendly and energy-saving.

HD LED Video DJ Booth—Cube Box create stunning effects

This eye-catching and stimulating lighting display are suitable for bars, disco, nightclub, game shows, awards ceremonies, MTV style music events and corporate applications, etc.

Multiple sizes for your choices:

HD LED Video DJ Booth—Cube Box size

* Size can be customized to meet your needs.

SPECIFICATION

CB-P5
Pixel Pitch 5.0mm
LED Standard SMD2121
Pixel Density 40000 dots/m2
Brightness ≥1200 cd/m2
Refresh Rate ≥1200 HZ
Grey Level ≥4096 level
Viewing Distance 5 meters-50 meters
Drive Mode Constant 1/16 scan
Max Power Consumption 1000 w/m2
Average Power Consumption 350 w/m2
Working Voltage AC220V/(110V)±15%; 47-63 Hz
Signal Transfer LAN Cable
Control System Computer Control System
Screen Life 100000 hours

eye-catching HD LED Video DJ Booth—Cube Box   intriguing 3D square shaped HD LED Video DJ Booth—Cube Box

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

To find out more about HD LED Video DJ Booth—Cube Box, watch the product video at 3Cinno.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

Scroll to Top