lebendige und Fantasy-Effekt HD LED Video DJ Booth

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: HD-LED-Video-DJ-Booth - Magic Star

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: HD LED Video DJ Booth-Magic Star.

HD LED-Video DJ Booth-Magic Star ist unser neu designter LED Video DJ Booth, dessen sternförmiges, anpassbares 3D-Videomaterial den Betrachter mit anregenden und fantastischen illusorischen 3D-Effekten verblüffen wird. Ein einzigartiges Design der Verriegelung macht es zu einem einfachen und eleganten Erscheinungsbild.

Hohe Helligkeit garantiert lebendige und fantastische Effekte für die Wiedergabe von Grafiken, abstrakten Effekten, Lauftexten und Videos. Schnelle und einfache Installation und humanisierte Bedienoberfläche für eine benutzerfreundliche Montage und Wartung des LED-Anzeigesystems. Eine klare, lebendige Bildqualität wurde durch eine hervorragende nahtlose Verbindung, Pixel mit hoher Dichte und eine schöne Gleichmäßigkeit der Lichtemission erreicht.

Diese dreidimensionalen modularen LED-Bildschirme fügen sich zu faszinierenden sternförmigen Strukturen zusammen, die dann Videomaterial auf jedes einzelne Panel abbilden, um atemberaubende Effekte zu erzielen. Tatsächliche Sicht, Videoeffekte oder Muster können für eine spektakuläre, farbenfrohe Anzeige auf die Panels abgebildet werden. Gute Wärmeableitung und umweltfreundlich und energiesparend.

HD-LED-Video DJ Booth begeistert mit anregenden und fantastischen illusorischen 3D-Effekten

Diese auffällige und anregende HD-LED-Video-DJ-Kabine eignet sich für Bars, Discos, Nachtclubs, Spielshows, Preisverleihungen, Musikveranstaltungen im MTV-Stil und Unternehmensanwendungen usw.

SPEZIFIKATION

MS-P4
Pixel Pitch 4,0 mm
Pixeldichte 62500 Punkte / m²
Helligkeit ≥1500 cd / m2
Größe 3886 * 1350 * 1513mm (Länge * Breite * Höhe)
Antriebsmodus konstant 1/16 Scan
Scan-Rate ≥1200 Hz
Maximaler Stromverbrauch 2400W
Betriebsspannung 220 V ± 10%; 110 V ± 10%
Betrachtungsabstand 4 Meter-40 Meter
Bildschirm Leben 50000-80000 Stunden

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Erfahren Sie mehr über HD LED Video DJ Booth-Magischer Sternfinden Sie das Produktvideo unter 3Cinno.

 

 

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

 

Scrolle nach oben

vivid and fantasy effect HD LED Video DJ Booth

3Cinno’s LED New Product Release Report: HD LED Video DJ Booth—Magic Star

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: HD LED Video DJ Booth-Magic Star.

HD LED Video DJ Booth-Magic Star is our newly designed LED Video DJ Booth, its star-shaped customizable 3D video material is sure to dazzling viewers with stimulating and amazing illusory 3D effects. A unique design of lock catch makes it a simple and elegant appearance.

High brightness assured vivid and fantasy effect for playback graphics, abstract effects, scrolling texts, and videos. Fast and simple installation and humanized operating interface to ensure the user-friendly assembling and maintenance of the LED display system. Clear vivid image quality has been achieved by excellent seamless connection, high-density pixels and nice uniformity of light-emitting.

These three dimensional modular LED screens fit together to create intriguing star-shaped structures, that then map video footage to each individual panel to create stunning effects. Actual vision, video effects or patterns can be mapped onto the panels for spectacular, colorful display. Good heat dissipation capability and environmental-friendly and energy-saving.

HD LED Video DJ Booth dazzling viewers with stimulating and amazing illusory 3D effects

This eye-catching and stimulating HD LED Video DJ Booth is suitable for bars, disco, nightclub, game shows, awards ceremonies, MTV style music events and corporate applications, etc.

SPECIFICATION

MS-P4
Pixel Pitch 4.0mm
Pixel Density 62500 dots/m2
Brightness ≥1500 cd/m2
Size 3886*1350*1513mm(Length*Width*Height)
Drive Mode constant 1/16 scan
Scanning rate ≥1200 HZ
Max Power Consumption 2400W
Working Voltage 220V±10%; 110V±10%
Viewing Distance 4 meters-40 meters
Screen life 50000-80000 hours

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

To find out more about HD LED Video DJ Booth-Magic Star, watch the product video at 3Cinno.

 

 

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

 

Scroll to Top