Video zum Alterungstest mit LED-Anzeige mit kleinem Abstand

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: LED-Anzeige mit kleinem Abstand

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: Small Pitch LED Display

Das LED-Display mit kleinem Abstand bietet eine hervorragende Videoleistung im Veranstaltungsbereich und eine Bildschirmgröße mit hoher Helligkeit, Farbsättigung, Kontrastverhältnis und großem Farbumfang sowie einer unbegrenzten Anzeigegröße und einem komfortablen Betrachtungswinkel für das Publikum.

Small Pitch LED Display liefert 4k Video

Außergewöhnliche nahtlose Verbindungsmöglichkeiten und ein feiner Pixelabstand machen das Small Pitch LED-Display zur Hauptquelle für die Anzeige von Geräten in Konferenzräumen, Kommandozentralen und Studios. Das 16: 9-Golden-Verhältnis der Bildschirmgröße bietet auf jeden Fall das angenehmste Seherlebnis und kann mit Videos mit unterschiedlichen Verhältnissen verglichen werden.

LED-Anzeige mit kleinem Abstand liefert hochauflösende Bildqualität

LED-Displays gibt es seit 20 Jahren und haben sich von einfarbigen über zweifarbige bis hin zu vollfarbigen Displays entwickelt. Mit der rasanten Entwicklung der LED-Technologie in den letzten Jahren feierte das Small Pitch LED Display sein Debüt auf dem Markt. Das LED-Display mit kleinem Abstand verfügt über eine ausgeklügelte Technologie und ein geschicktes Design, das eine hochwertige Wiedergabe von Inhalten ermöglicht.

LED-Anzeige mit kleinem Abstand für ein auffälliges großflächiges Seherlebnis

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Die kundenspezifische LED-Lösung sorgt für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

Scrolle nach oben

Small Pitch LED Display aging test video

3Cinno’s LED New Product Release Report: Small Pitch LED Display

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Small Pitch LED Display

Small Pitch LED Display has excellent video performance in events venue and the screen size with high brightness, color saturation, contrast ratio and wide color gamut, limitless displaying size, also has comfortable viewing angle for audiences.

Small Pitch LED Display delivers 4k video

Extraordinary seamless connection ability plus fine pixel pitch,  Small Pitch LED Display being the main force of display equipment in a conference room, command center, and studio. Also, 16:9 golden ratio of screen size can definitely bring the most comfortable viewing experience and can match different ratio videos.

Small Pitch LED Display delivers high definition image quality

LED display has been around for 20 years, evolving from monochrome to dual color to full-color display. With the rapid development of LED technology in recent years,  Small Pitch LED Display made its debut in the market.  Small Pitch LED Display adopted sophisticated technology and deft design brings high-quality content playback.

Small Pitch LED Display delivering an eye-catching large-scale viewing experience

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

The custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Scroll to Top