Fälle

Stärken Sie Ihre Marke, binden Sie Ihr Publikum ein!

LED-Werbeanzeige

Einzelhandels- und Einkaufszentren


LED-Anzeigen sorgen für mehr Verkehr und verwandeln potenzielle potenzielle Kunden in Käufer

Ereignisse führten screen-05

Events & Unterhaltung

Auf jeder modernen Bühne werden Sie feststellen, dass der riesige LED-Bildschirm aus China die unvergessene Atmosphäre geschaffen hat!

Fine Pitch LED-Anzeige für den Einzelhandel

Geschäft

Fine-Pitch-LED-Bildschirm, LED-Mesh und LED-Werbedisplay werden zu einem wichtigen Bestandteil für Ihr Unternehmen!

Einzelhandels- und Einkaufszentren

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, LED-Anzeigen zu nutzen, um Ihre Unternehmensmarke im wettbewerbsintensiven Einzelhandel und Gastgewerbe zu glänzen. 3CINNO LED-Werbebildschirme bot eine große Gelegenheit, die Markenbotschaft auf visuelle und einzigartige Weise zu kommunizieren. Das LED-Display begeisterte und fesselte die Zielgruppe des Kundengeschäfts.

Mit der führenden LED-Display-Technologie von 3CINNO können Sie Ihre digitale Werbung, die Einführung neuer Produkte und die Saisonwerbung ganz einfach über WIFI, USB oder nur eine Internetverbindung aktualisieren, um das Publikum auf dem Laufenden zu halten. Wir haben unseren Kunden dabei geholfen, den rasanten Aufschwung im Einzelhandel und Gastgewerbe aufrechtzuerhalten.

Events & Unterhaltung

Durch jahrelange Erfahrung haben wir ein umfassendes Verständnis für die sich ständig weiterentwickelnde Unterhaltungsindustrie. Unsere LED-Displays dienten als Grundlage für Live-Szenarien wie Konzerte, Musikveranstaltungen, Handelsmessen, Unternehmensveranstaltungen und -treffen sowie für die Live-Ausstrahlung von Fernsehsendungen.

3CINNO lieferte endlose kreative LED-Display-Lösungen für alle unterschiedlichen Anforderungen. Dies hat unseren Kunden geholfen, die Live-Event-Produktion auf ein neues Level zu heben. Unser hochwertiges LED-Display und der 24-Stunden-Service sorgten von Anfang bis Ende für eine einzigartige, ansprechende und unvergessliche Veranstaltung für das Publikum in der Live-Produktion.

Unterhaltungsindustrie

3CINNO ist kreativ benutzerdefinierte LED-Anzeige lösungen haben das aussehen eines gebäudes oder einer struktur neu definiert. Es erstaunte die Augen! Sie wissen, dass es in der heutigen modernen Welt unerlässlich ist, atemberaubende und ikonische Strukturen zu schaffen, die alle Vorstellungskraft sprengen. Es weicht stark von den üblichen und traditionellen Denkmustern ab Annahme einzigartiger architektonischer Gestaltung.

Unsere Kundenspezifische LED-Anzeigen inbegriffen Faltbare LED-Anzeige,flexibles geführtes Ineinander greifen,gebogene LED-Module,usw. Sie können jede Architekturoberfläche im Innen- oder Außenbereich wie Glasfassaden, Ecken, Fußböden, Winkel, Decken, Kuppeln und mehr in eine dynamische Videowand verwandeln. Unsere LED-Display-Lösungen sorgten für beispiellose Erlebnisse. Es hat die Fantasie und die Motivation für bleibende Eindrücke über Jahre hinweg geweckt.

3CINNO fertigte robust und IP65 ~ 67 dynamisch Outdoor-LED-Anzeigen. Dank dieser Displays konnten Kunden ihr Publikum auch bei widrigen Wetterbedingungen problemlos erreichen.  Es gibt keine zwei Videoanzeigen, die gleichermaßen benötigt werden. Unabhängig von Größe und Form haben wir dank unserer langjährigen Erfahrung mit Kunden aller Art LED-Anzeigen (LED-Bildschirme) nahtlos in Ihre Sicht integriert. Wir haben uns von der ersten Vision bis zur fertigen Installation um alles gekümmert.

Cases

Reinforce Your Brand, Engage Your Audience!

led advertising display

Retail & Shopping Centers


LED displays help get more traffic and convert the potential prospects into buying

Events led screen-05

Events & Entertainment

On every modern stage,you'll find that the giant LED screen made by China created the unforgotten atmosphere !

Fine Pitch LED Display for Retail

Business

Fine pitch LED screen,LED mesh and LED advertising display all become the important part to promote your business!

Retail & Shopping Centers

There’s never been a better time to use LED display to shine your company brand among the all-time-high competition retail and hospitality industry. 3CINNO LED advertising screens provided a big opportunity to communicate the brand message in a visual and unique way. The LED display engaged and captivated the target audience of the clients’ business.

To keep the audience engaged and informed easily, 3CINNO leading led display technology let you update your digital advertising, new product launching and season promotion easily by WIFI, USB, or just an internet connection. We helped clients keep up the fast-paced developing retail and hospitality industries.

Events & Entertainment

Years of experience have given us a thorough understanding of the non-stop developing entertainment industry. Our led displays served kinds of live event scenarios such as concerts, musical events, trade show, corporate events and meetings, as well as live television broadcasting.

3CINNO provided endless creative led display solutions for all of different needs. It helped our clients to take the live event production to the next level. From start to finish or jump in any production design process, our top quality LED display and 24/7 timely service made sure clients’ event unique, engaging, and unforgettable for those audience in the live production.

Entertainment & Business

3CINNO’s creative custom LED display solutions redefined the appearance of any building or structure. It astonished the eyes! You know that it is essential in today’s modern world to create stunning and iconic structures beyond all the imagination. It departed much from standard and traditional mindsets by adopting unique architectural design.

Our custom led displays included foldable led display,flexible led mesh,curved led modules,etc. They are capable of transforming any indoor or outdoor architecture surface such as glass facades,corners, floors, angles, ceilings, domes, and more, into a dynamic video wall. Our led display solutions created unparalleled experiences. It kindled the imagination and motivated lasting impressions for years to come.

3CINNO manufactured rugged and IP65~67 dynamic outdoor LED displays.  That displays allowed clients to reach their audience with ease, even in adverse weather climates and conditions.  There is no two video display needs alike. But no matter the size or shape, with our extensive experience working with all kinds of clients, we added LED displays(led screens) seamlessly into your vision.  We cared everything from initial vision to finished installation.