Kundenspezifische LED-Bildschirme am internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun

Benutzerdefinierte LED-Bildschirme in WolkenformAls einer der verkehrsreichsten Flughäfen in China und der 19th Der im Frachtverkehr weltweit am stärksten frequentierte internationale Flughafen Guangzhou Baiyun ist Menschen mit dem eingängigen chinesischen Namen Baiyun („weiße Wolke“) bekannt, der sich auf einen nahe gelegenen Berg bezieht.

In der Lobby der U-Bahn-Station im ersten Stock der U-Bahn des Flughafens Baiyun sind drei Maßeinheiten an auffälligen benutzerdefinierten LED-Bildschirmen in Form einer Wolke über einer Wand als dynamische digitale Plattform angebracht, auf der Nachrichten über den Flughafen und die Stadt empfangen, informiert und unterhalten werden Passagiere.

Kundenspezifische LED-Bildschirme verstärken das Markenimage

Die wolkenförmigen benutzerdefinierten LED-Bildschirme erinnern die Menschen ständig an den Namen und die Identität des Flughafens Baiyun. Sie verstärken das Markenimage nicht nur durch die einzigartige Form des Bildschirms, auch die Effektivität der benutzerdefinierten LED-Bildschirme bei der Aktualisierung der Inhalte spielt eine wichtige Rolle.

Jeder Cloud-Bildschirm besteht aus zwei Hauptteilen: einem Körperteil aus 3-mm-LED-Modulen mit normalem Abstand und einem Kurvenumriss, der mit rund 170 maßgefertigten P3-Modulen (48 mm x 48 mm) konfiguriert ist, was nur einem Viertel der Größe entspricht Dies macht es zu einem großen Vorteil, die Kurve für den Cloud-Bildschirm flexibel zu gestalten.

Kundenspezifische LED-Bildschirme, die am Flughafen Baiyun installiert werden, sind ein Erfolg in Bezug auf die innovative Idee der Wolkenform, die weitere Module hervorbrachte, die auf die Realisierung des Designs zugeschnitten sind. Die kreative Form wird nicht nur intelligent mit dem Namen des Flughafens in Verbindung gebracht, um das Markenimage zu verbessern. Die sich ständig ändernden Inhalte werden auch in HD-Qualität geliefert.

Jede Marke hat eine Einzigartigkeit und versucht sich von anderen zu unterscheiden. Die Anpassung ist ein effektiver Weg, um Sie bei Ihrer Individualität zu unterstützen, indem Sie Ihr individuelles Design wie kein anderes realisieren.

Benutzerdefinierte LED-Bildschirme Größe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt zum Mitnehmen

Benutzerdefinierte Modulgröße: 48 mm x 48 mm (1,89 "x 1,89")

Pixelabstand: 3 mm

Modulauflösung: 16 x 16 Pixel

Servicefreundlichkeit: Front, Magnetmodule

Steuerungssoftware: Mooncell

Um mehr über andere erfolgreiche kundenspezifische LED-Bildschirmgehäuse zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere vorherigen Blogs und erfahren Sie mehr.

 

 

Vorgeschlagene Literatur :

Benutzerdefinierte Größe Front Serviceable LED-Bildschirm Fallstudie

Anpassungsservice

Scrolle nach oben

Custom LED Screens at Guangzhou Baiyun International Airport

cloud-shaped Custom LED ScreensAs one of the busiest airports in China and the 19th busiest worldwide in terms of cargo traffic, Guangzhou Baiyun International Airport is known to people with the catchy name Baiyun, “white cloud” in Chinese, referring to a mountain nearby.

In the subway station lobby at the first floor of Baiyun airport underground, three units of eye-catching Custom LED Screens shaped into the cloud are mounted over a wall as a dynamic digital platform for messages about the airport and city to welcome, inform and entertain passengers.

Custom LED Screens strongly reinforcing the brand image

The cloud-shaped Custom LED Screens constantly remind people of the name and identity of Baiyun airport. They are strongly reinforcing the brand image not only by the unique shape of the screen, the effectiveness of Custom LED Screens in keeping the contents fresh and up-to-date also plays a key role.

Each cloud screen consists of two major parts: body part made out of regular pitch 3mm LED modules and the curve outline configured with around 170 custom-made P3 48mmx48mm (1.89”x1.89”) modules, only one fourth of the size of its ordinary counterparts, making it a great advantage to flexibly build the curve for cloud screen.

Custom LED Screens installed at Baiyun airport is a success in terms of the innovative cloud shape idea that further brought out modules tailored to realize the design. The creative shape is not only smartly associated with the airport’s name to enhance the brand image, the ever-changing contents are also delivered in HD quality.

Every brand has a uniqueness and tries to distinguish itself from others. Customization is an effective way to help you with your individuality by realizing your custom design unlike any other.

Custom LED Screens size

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Product Takeaway

Custom module size: 48mmx48mm(1.89”x1.89”)

Pixel pitch: 3mm

Module Resolution: 16 x 16 pixels

Serviceability: Front, magnetic modules

Control software: Mooncell

To know more about other successful custom LED screen case we have done, please go to our previous blogs and find out more.

 

 

Suggested reading :

Custom Size Front Serviceable LED Screen Case Study

Customization Service

Scroll to Top