Benutzerdefinierte Größe Front Serviceable LED-Bildschirm Fallstudie

Wartungsfähiger LED-Bildschirm an der Vorderseite für einfache und schnelle WartungDer wartbare LED-Bildschirm an der Vorderseite wird häufig zur Vermietung oder zur Anzeige von Bildern verwendet, um eine effiziente Wartung und Reparatur zu gewährleisten, ohne dass das gesamte Gehäuse des LED-Bildschirms entfernt werden muss. Die Wartung an der Vorderseite ist auch dann erforderlich, wenn der Platz auf dem Gelände begrenzt ist und Sie den Bildschirm nicht von hinten erreichen können.

 

Der an der Vorderseite zu wartende LED-Bildschirm ist in einem Hotel in Dubai mit einer benutzerdefinierten Größe von 3,07 m * 1,92 m installiert. Bildschirme werden nahtlos an der Wand befestigt. Es verfügt über ein Gehäuse, dessen Bildschirmdeckel sich von vorne öffnen lässt, sodass die Wartung bei begrenztem Installationsraum einfach und schnell vonstatten geht. Wenn Sie die Frontscheibe öffnen, steht sie auf den dazwischen befestigten Hydraulikstangen.

Mit einem Pixelabstand von 4 mm bringt der LED-Bildschirm mit Wartungsmöglichkeit an der Vorderseite den Betrachter mit lebendigen und hochauflösenden Videoinhalten zu Aktivitäten unter freiem Himmel.Der an der Vorderseite zu wartende LED-Bildschirm lädt den Betrachter zu Aktivitäten ein

Produkt zum Mitnehmen

Pixelabstand: P4mm

Displaygröße: 3,072 m * 1,92 m

Gehäusegröße: 0,768 m * 1,92 m

Stromversorgung: Meanwell

Steuersystem: Nova + MBI-Chip

Wartung: Frontservice

 

 

Scrolle nach oben

Custom Size Front Serviceable LED Screen Case Study

Front Serviceable LED Screen making maintenance easy and quickFront Serviceable LED Screen is common for rental or fixed display in favor of efficient maintenance and repair without removing the entire led screen cabinet. Front service is also necessary when there is a limited space at the site not allowing you to reach the screen from the back.

 

Front Serviceable LED Screen is installed in a hotel in Dubai with the custom size of 3.07m*1.92m. Screens are fixed seamlessly on the wall. It features a cabinet with the screen lid opening from the front, making maintenance easy and quick in the limited installation space. When you open the front screen side, it stands on the hydraulic rods fixed in between.

With 4mm pixel pitch, Front Serviceable LED Screen engages viewer coming for activities in the open air with vivid and high definition video contents.Front Serviceable LED Screen engages viewer coming for activities

Product Takeaway

Pixel Pitch: P4mm

Display Size: 3.072m*1.92m

Cabinet Size: 0.768m*1.92m

Power supply: Meanwell

Control system: Nova + MBI chip

Maintenance: Front Service

 

 

Scroll to Top