Anpassungsservice

Wenn Sie LED-Bildschirme oder Beleuchtungsprodukte aus China importieren möchten, sollten Sie einen Fuß in Shenzhen setzen, der Hauptstadt der weltweiten Elektronikfertigung, und einen Blick auf die große Vielfalt an Bildschirmprodukten werfen.

Es kann schwierig und schwierig sein, das zu finden, was perfekt passt. Die Lieferanten wissen darüber genau Bescheid. Viele in Shenzhen ansässige Hersteller bieten OEM- und ODM-Service an. Wir nennen es allgemein Anpassungsservice. OEM und ODM können jedoch nicht austauschbar verwendet werden. Beim OEM handelt es sich um das einzigartige Produktdesign des Käufers und den Lieferanten, der sich um die Produktion und Montage kümmert. Bei ODM-Produkten handelt es sich um eigene Designs des Lieferanten, die bestimmte Modifikationen oder Umgestaltungen gemäß den spezifischen Bedürfnissen der Kunden ermöglichen.

In der LED-Industrie sind wir hauptsächlich auf die Märkte Entertainment und Architainment spezialisiert. Bisher haben wir mit vielen Lichtdesignern, Produktionsleitern, Architekten usw. zusammengearbeitet. Sie fragten häufig nach Anpassungen, insbesondere nach der Änderung der Standardproduktvorlagen. Kreativer Design-Anpassungsservice Anpassungsservice für LED-Anzeigen Ein anderes Mal werden kreative Designer ein brandneues Produktkonzept entwickeln, das zu ihrem kreativen Design passt. Wir haben unseren Kunden einst mit einem Anpassungsservice geholfen, den kein anderes bestehendes Produkt ersetzen konnte. Vom PCB-Design bis zu den Materialien war jedes Detail die Idee des Kunden. Wir beteiligten uns an dem Prozess, um dies zu verwirklichen, indem wir unsere Anlagen, Komponenten und Materiallieferkette nutzten. Obwohl die für einen solchen OEM erforderlichen Kosten hoch und der Produktionsprozess mühsam sein können, lassen der Endeffekt und das einzigartige Design den Eindruck entstehen, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.

Anpassungsservice für Bildschirmprodukte Abgesehen vom OEM kann manchmal eine kleine Änderung einen Unterschied machen. Werfen wir einen Blick auf unseren Anpassungsservice. Unser Kunde suchte nach Bildschirmprodukten, die für eine Markeneinzelhandelskette geeignet sind. Um den Bedürfnissen des Ladendesigns gerecht zu werden, ließ er den Bildschirm modifizieren. Zunächst wurden die Größen der Bildschirmmodelle angepasst, um die ideale Bildschirmgröße für den Laden zusammenzustellen. Zweitens wurde der Bildschirmschrank ohne Schranktür entworfen. Es sah eher wie ein Halbprodukt aus, war aber ein dünnes und leichtes Gehäuse, das die Kunden suchten. Die Wand, an der sie den Bildschirm befestigten, ließ die Rückseite des Bildschirms verborgen, so dass das Produkt nicht wie ein Halbzeug aussah. Diese Modifikation war einfach und unkompliziert. Das Wichtigste ist, dass sie perfekt für das Einzelhandelsgeschäft passt und gleichzeitig Kosten für Kunden spart, die solche Artikel in großen Mengen für die Markeneinzelhandelskette kaufen möchten. Anpassungsservice für LED-Bildschirme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

de_CHGerman (Switzerland)
Nach oben scrollen

Customization Service

If you are looking to import LED screen or lighting products from China, you might want to set your foot in set your foot in Shenzhen, the capital of the world’s electronics manufacturing, and have a look at the great variety of screen products.

It can be hard and tricky to find the one that perfectly fit. Suppliers know clearly about that. Many manufacturers based in Shenzhen offer OEM and ODM service. We call it Customization Service in general. But OEM and ODM cannot be used interchangeably. OEM involves buyer’s unique product design and supplier taking care of the production and assembly. ODM products are suppliers’ own design which allows for certain modification or transformation according to customers’ specific needs.

In LED industry, we specialize mainly in entertainment and architainment markets. Up to now, we have worked with many lighting designers, production managers, architects, etc. Pretty often, they asked for customization, especially the modification of the standard product templates. creative design Customization ServiceLED Display Customization ServiceSome other time, creative designers will come up with a brand new product concept to fit their creative design. We once helped our customers with Customization Service that no other existing products could replace. From PCB designs to the materials, every detail was customers’ idea. We took part in the process to make it real by utilizing our facilities and components and material supply chain. Although the cost needed for such OEM can be high and the production process can be painstaking, but the final effect and one-of-the-kind design would let you think it was worth all the trouble.

screen products Customization ServiceApart from the OEM, sometimes a small change could make a difference. Let’s take a look at the one of our Customization Service. Our customer was looking for screen products applicable to a brand retail store chain. To suit the need for the store design, he had the screen modified. Firstly, the screen model sizes were customized to put together the ideal screen size for the store. Second, the screen cabinet was designed without the cabinet door. It looked more like a semi-product but it ensured a thin and lightweight cabinet which the customers looked for. The wall they fixed the screen would let the back of the screens hidden, so the product would not look as semi-produced. Such modification was simple and easy, the most important, it fits perfectly for the retail store while saving the cost for customers who were looking to buy such items in bulk for the brand retail chain.LED Screen Customization Service

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to Top