Kundenspezifische LED-Lösung

Kundenspezifisches unregelmäßiges LED-Produkt (Teil 1)

Letzte Woche, 3Cinno Das Forschungs- und Entwicklungsteam war mit dem Produkt „Customized Irregular LED“ beschäftigt, sobald wir 2D-Zeichnungen von einem Kunden erhalten hatten.

 

Vorläufiger Plan-Flexibles Mesh

Kundenspezifisches unregelmäßiges LED-ProduktstrukturmodellUnser Ziel ist die Verwendung eines benutzerdefinierten unregelmäßigen LED-Produkts zur Abdeckung dieses unregelmäßigen Gebäudes (P1-Strukturmodell).

Zunächst schlagen wir unseren Kunden vor, für die Befestigung der Gebäudefläche ein flexibles Netz zu verwenden, und senden ihnen ein 3D-Modell, um unsere erwartete Wirkung zu zeigen. Sie sagten, flexibles Netz sei für sie ein bisschen teuer und aus ihrem Budget heraus, deshalb überlegen wir uns so schnell wie möglich einen neuen Plan.

Verbesserungsschema—Vorhang-Lichtpaneel

Kundenspezifisches unregelmäßiges LED-ProduktIn Anbetracht der Tatsache, dass unser Kunde die gesamte Transformation in der gleichen Farbe wünschte, entschieden wir uns für das hochwertige, aber kostengünstige Curtain Light Panel. Sie waren von unserem Rat sehr angetan, nachdem sie unsere Probe erhalten hatten.

Installation

Die Oberfläche dieses Gebäudes ist unregelmäßig und rau, daher haben wir viel Zeit darauf verwendet, die Größe des Vorhangs und die Installationsmethode zu bestätigen.

Wir entschieden uns, die Vorhang-Lichtplatte (1 m 2 / Stk.) An der Holzstruktur zu befestigen, indem wir sie durch die Löcher in jeder Ecke der Platte schrauben. Wir hatten festgestellt, dass die Naht zwischen den Paneelen vorhanden ist, daher erweitern wir die Größe jedes Vorhangpaneels für eine nahtlose Verbindung.

Für eine nahtlose Verbindung haben wir speziell der Produktabteilung mitgeteilt, dass jede Naht mit zwei Paneelen nicht über den Vorhangabstand (P50) hinausgehen kann.

Angepasste unregelmäßige LED-Produkt 3D-Produktmodellierung

nahtlose Verbindung Kundenspezifisch Unregelmäßiges LED-Produkt

 

 

Idealer Effekt einer nahtlosen Verbindung.

 

Wir planten eine 3D-Produktmodellierung für einen Test. Schließlich haben wir uns entschlossen, einen Vorhang von ca. 110 / m² (P50) in wenige große Teile zu zerlegen, um diese für einen idealen Effekt herzustellen und zu installieren.

 

 

 

3Cinno R & D Team:

Kundengebundene unregelmäßige LED-Produkt-Teamarbeit

Wir blieben lange auf, um ein 3D-Produktmodell zu erstellen, und am nächsten Tag ging es weiter…

 

3D-Produktmodell:

Kundenspezifisches unregelmäßiges LED-Produkt 3D-Produktmodell

 

 

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Unterhaltungs-LED-Industrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Finden Sie uns auf  color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

Scrolle nach oben

Custom LED Solution

Customized Irregular LED Product (Part 1)

Last week, 3Cinno R&D team was busy with Customized Irregular LED Product as soon as we received 2D drawings from a customer.

 

Preliminary Plan—Flexible Mesh

Customized Irregular LED Product Structure ModelOur goal is to use Customized Irregular LED Product to cover that irregular building(P1-Structure Model).

At first, we suggest our customer to use flexible mesh to attach the building surface and sent them a 3D model to show our expectation of effect. They said flexible mesh is a little bit expensive for them and out of their budget, so we think of a new plan as soon as possible.

Improvement Scheme—Curtain Light Panel

Customized Irregular LED ProductConsidering that our customer asked for the whole transform of the same color, we decided to choose the high quality but low price Curtain Light Panel. They were very well embraced our advice after they received our sample.

Installation

The surface of that building is irregular and rugged, so we did spend a lot of time on the confirmation of the curtain size and installation method.

We decided to fix curtain light panel (1sqm/pcs ) on the wood structure by screw mounting through the holes in each corner of the panel. We had noticed that the seam does exist between panels, so we expand the size of each curtain panel for seamless connection.

For seamless connection, we specially told product department that every two panels seam can not over curtain’s pitch(P50).

Customized Irregular LED Product 3D Product Modeling

seamless connection Customized Irregular LED Product

 

 

Ideal effect of seamless connection.

 

We planned to make a 3D Product Modeling for a test. Finally, we decided to separate about 110/sqm curtain(P50) to few big parts to produce and install for ideal effect.

 

 

 

3Cinno R&D Team:

Customized Irregular LED Product Teamworking

We were staying up late to make 3D product model, and the next day continuing…

 

3D Product Model:

Customized Irregular LED Product 3D Product Model

 

 

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with a decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

Find us on  color-facebook-48 color-youtube-48 color-linkedin-48

Scroll to Top