Freiform-LED-Elemente - Entscheiden Sie sich für den Freestyle

Wir sind seit fast einem Jahrzehnt in der LED-Industrie tätig und haben eine sehr interessante Tatsache festgestellt, dass sich LED-Leuchten und Bildschirme in gewisser Weise gerade auf dem Markt für Unterhaltungs- und Architekturbeleuchtungen miteinander verbinden. Denken Sie an diese Szenarien: Pixellichter werden verwendet, um eine Pixelwand oder eine LED-Fassade zu erstellen, die als Bildschirm für dynamische Videoinhalte und farbenfrohe Effekte fungiert. LED-Anzeigeeinheiten sind in eine DJ-Kabine oder in andere Strukturen für atemberaubende und HD-Lichteffekte integriert. Sie hören auch Ausdrücke wie LED-Beleuchtungsanzeigen oder LED-Anzeigebeleuchtung. Unabhängig davon, wie sie genannt werden, gibt es eine Tatsache, über die wir uns sehr freuen: LED-Beleuchtung und Display teilen Eigenschaften in Bezug auf physikalische Eigenschaften und Funktionen im Unterhaltungs- und Architekturbeleuchtungsmarkt.

Die Art und Weise, wie Freiform-LED-Elemente verschmelzen, besteht in der unendlichen Möglichkeit, ein phänomenales visuelles Erlebnis zu schaffen, das auf der Erforschung der Freiform basiert und drei grundlegende Elemente aufweist: Punkt (oder Pixel), Balken (oder Stab) und Bedienfeld.

flexibles Geflecht Freeform LED Elements  LED-Mesh-Bildschirm Freeform LED-Elemente  führte DJ-Stand Freeform LED-Elemente

Diese Freiform-LED-Elemente überlappen die drei gängigen Formen von LED-Beleuchtungselementen: Punktbeleuchtung, lineare Beleuchtung und Flächenbeleuchtung.

Punktbeleuchtung Freiform-LED-Elemente  lineare Beleuchtung Freiform-LED-Elemente  Flächenbeleuchtung Freeform LED Elements

Freeform-LED-Elemente können alle ein Display für Videoshows oder farbenfrohe Effekte erstellen. Das einzige, was sie leistungsfähiger macht als das herkömmliche LED-Display, ist ihre Flexibilität bei der Erstellung von Freiform-LED-Bildschirmen. Entweder für die Videowiedergabe oder für farbenfrohe Effekte sorgt eine Freiformarbeit für beeindruckende Integrität und stärkere visuelle Wirkung.

Um die Kraft der LED-Beleuchtung, die mit dem Display in Resonanz steht, für den Freiform-Stil zu nutzen, gibt es auf dem Weg noch viel zu entdecken.

 

Scrolle nach oben

Freeform LED Elements —Go for the Freestyle

Working in LED industry for almost a decade, we have found a very interesting fact that LED lights and screens are somehow interconnecting in especially entertainment and architainment lighting market. Think about those scenarios: pixel lights are used for creating a pixel wall or a LED façade functioning as a screen that runs dynamic video content and colorful effects; LED display units are integrated into a DJ booth, or other structures for stunning and HD lighting effects…You will also hear expressions like LED lighting display or LED display lighting. No matter what they are called, there is one fact we are very excited to find about: LED Lighting and display share features in terms of physical property and function in entertainment and architainment lighting market.

The way Freeform LED Elements are merging is through the infinite possibility to create a phenomenal visual experience based on freeform exploration which has three basic elements: dot (or pixel), bar (or stick), and panel.

flexible mesh Freeform LED Elements  led mesh screen Freeform LED Elements  led dj booth Freeform LED Elements

These Freeform LED Elements overlap the common three forms of LED lighting items: dot lighting, linear lighting, and panel lighting.

dot lighting Freeform LED Elements  linear lighting Freeform LED Elements  panel lighting Freeform LED Elements

Freeform LED Elements are all capable of building a display for video show or colorful effects. The only thing that makes them more capable than the conventional LED display is their flexibility to create freeform LED screens. Either for video playback or colorful effects, a freeform work delivers impressive integrity and stronger visual impact.

To harness the power unleashed by LED lighting resonating with the display for freeform style, there is still a lot to explore along the way.

 

Scroll to Top