Wechseln Sie von konventionell zu Freiform

Rechteckige LED-Bildschirmkacheln, die in einem Hochleistungsschrank montiert sind, sind die traditionelle Art der LED-Anzeige. Man könnte meinen, das Rechteck sei „old school“, aber tatsächlich wird es immer noch neu und frei geformt sein, mit einer Art Modifikation, wie die Art und Weise, wie die Fliesen installiert werden, die ein gewisses Maß an Flexibilität garantiert.

Die auf unserer Website angebotenen kundenspezifischen LED-Displayserien sind von herkömmlichen LED-Bildschirmelementen erfolgreich in eine interessante Bildschirmkonfiguration überführt worden. Schauen wir uns den benutzerdefinierten rechteckigen LED-Bildschirm genauer an. Mit vier sichtbaren Seiten wird die Säule häufig in Einkaufszentren, Flughäfen, Einzelhandelsgeschäften, Messen und anderen Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt. Ansonsten verwenden einige Lounges und Bars die Spalte auch, um thematische und ansprechende Videoinhalte anzuzeigen.
Hochauflösende Leistung Rechteckiger LED-BildschirmEines der LED-Bildschirmsäulenmodelle besteht aus 3-mm-Bildschirmmodulen. Im Vergleich zu herkömmlichen verschraubten Siebkacheln ermöglicht das modulare Magnetdesign eine einfache und schnelle Ausrichtung des Paneels an dem individuell strukturierten Säulenrahmen. Außerdem wird die Naht zwischen den Säulenseiten minimiert. Die feine Tonhöhe garantiert eine hohe Auflösung. Wenn Sie den benutzerdefinierten Videoinhalt in die Spalte laden, werden Sie feststellen, dass es sich um ein hervorragendes Medium handelt, das sowohl physisch als auch elektrisch eine hervorragende Leistung bietet.

Die wichtigsten Punkte, um den rechteckigen LED-Bildschirm anders und besonders zu machen, sind einfach. Eines ist der magnetische modulare Aufbau, ein anderes ist die maßgeschneiderte Säulenstruktur. Noch ist es rechteckig, aber mit der Möglichkeit, sich frei zu formen.

Ebenso unterliegen der benutzerdefinierte LED-Würfel und die benutzerdefinierte LED-Falte keinen rechteckigen Modulen. Mit kreativen Ideen und Modifikationen wird es möglich und einfach sein, von konventioneller zu Freiform überzugehen.

 

Scrolle nach oben

Go from Conventional to Freeform

Rectangular LED screen tiles assembled in a heavy-duty cabinet is the traditional type of LED display. You might think the rectangular is “old school”, but actually it will still be new and freeform with sort of modification, like the way to install the tiles that guarantees a certain level of flexibility.

The custom LED display series on offer on our website is such a type that has been successfully transformed from conventional LED screen elements to interesting screen configuration. Let’s take a closer look at the custom Rectangular LED screen. With four sides viewable, the column is commonly applied in shopping malls, airports, retail stores, trade shows and other high traffic areas. Other than that, some lounge and bars will also use the column to display themed and engaging video contents.
high definition performance Rectangular LED screenOne of the LED screen column models consist of 3mm pitched screen modules. Compared with conventional screw mounted screen tiles, the magnetic modular design allows for easy and quick panel alignment to the custom structured column frame; it also minimizes the seam between each column side. The fine pitch guarantees high definition performance. When you load the custom video content into the column, you will find it such a great media delivering excellent performance both physically and electrically.

The key points to make the Rectangular LED screen different and special are simple. One is the magnetic modular design, another is the custom-made column structure. Still, it is rectangular, but with the possibility to go freeform.

Similarly, the custom LED cube and custom LED fold are not subject to rectangular modules. With creative idea and modification needed accordingly, it will be possible and easy to go from conventional to freeform.

 

Scroll to Top