China Mini-LED-Anzeige PFEILER LED-Anzeige Fournisseur

Warum sagen, dass Mini LED, COB LED-Anzeige der Trend ist?

Ein kurzer Blick auf ISLE 2019

-Der neue Trend für die LED-Display-Technologie wird voraussichtlich 2019 das Mini-LED-Display und das COB-LED-Display sein. Am 3. MärzrdDie ISLE (International Signs & LED Exhibition) fand im Pazhou Expo Center in Guangzhou, China, statt und dauerte 4 Tage mit einer Fläche von 100.000 Quadratmetern und 1.800 Ausstellern. In dieser Ausstellung hat das führende LED-Unternehmen seine neueste Technologie gezeigt. Werfen wir einen kurzen Blick auf den Trend auf dem LED-Display-Markt.

Mini LED KOMMT

In dieser Show zeigte der NationStar seine High-End-LED-Komponenten REESTAR und Mini LED. Es ist allgemein bekannt, dass der REESTAR für die Herstellung hochwertiger Outdoor-LED-Bildschirme von Benutzern von Marken-LED-Displays erforderlich ist. Mit den REESTAR RS-1515MBAM-, RS-C1414MBAR- und RS-C1921MBAR-Serien kann die LED-Anzeige im Außenbereich den Feinabstand von P2 ~ P4 erreichen. Mini-LED war ein weiteres Kernstück, auf das sich NationStar im Jahr 2019 konzentrierte. Mini-LED wird hauptsächlich in zwei Aspekten verwendet, nämlich als LED-Bildschirm mit direkter Anzeige und als Hintergrundbeleuchtung für kommerzielles Großfernsehen. In Bezug auf LED-Bildschirme kann Mini LED dem Hersteller von LED-Anzeigen helfen, P0.X erfolgreich zu produzieren.

Kinglight ist eine weitere führende Fabrik für LED-Verkapselung und wirbt auch für seine Mini-LED-Komponenten. Es enthält das „Hummingbird Max“ und das Anzeigemodul „JiMu“ (积 积). Der Hummingbird Max ist ein revolutionäres Produkt, das sowohl die SMD- als auch die integrierte Verkapselungstechnologie nutzt. Mit seiner eigenen Patenttechnologie wurde behauptet, dass es eine perfekte Farbkonsistenz des LED-Bildschirms erzielen kann. Und es wird eine 4-fache SMD-Verarbeitungsgeschwindigkeit und doppelte Stabilität im Vergleich zu herkömmlichen Lampen erhalten. Das JiMu (积 积) kann für feine Tonhöhen bis P0.5 verwendet und auf den Micro-LED-Anzeigebereich erweitert werden. Noch wichtiger ist, dass es einen höheren Kontrast und einen besseren visuellen Effekt erzielen kann.

Das große Zulieferunternehmen MLS zeigte auch seine kreativen Modelle TOP 1010/1212, 4in1, 6in1 und die LED für transparente Außenanzeigen.

COB-LED-Anzeige erstrahlt in der Show

LEDMAN hat seine neueste P0.9 COB LED-Anzeige herausgebracht. Sie haben viele Verbesserungen basierend auf den vorherigen Versionen vorgenommen. Erstens verwendete der P0.9-COB ein herkömmliches Kathodendesign, um den Stromverbrauch um 30% zu senken. Zweitens steigerte der P0.9 COB die Leistung der Farbkonsistenz erheblich, indem er die Oberflächenbearbeitung und das Linsendesign optimierte.

Cedar Electronics hatte bereits einen guten Ruf für seine COB-Serie. Ohne Frage zeigte es diesmal seine vollständige COB-Reihe, einschließlich P0.7, P0.9, P1.1, P1.2 und P1.9.

Zubehör Lieferanten stark unterstützt die Mini-LED-Anwendung

MeanWell, der größte Anbieter von Netzteilen für LED-Anzeigen, stellte seine lüfterlosen UHP- und HSP-Serien mit natürlichem Kühlungsdesign vor, die kleiner und leichter sind und mit Mini-LED-Anzeigen für die Entwicklung kleinerer Tonhöhen gut funktionieren.

Der weltweit führende Controller-Anbieter, NOVA, zeigte seine HDR- und All-in-One-Controller, mit denen sich die Farbleistung des Bildschirms deutlich verbessern lässt. Auch sein Cloud-Information-Release-System zog wieder die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich.

3CINNO-Chinese LED Screen Lieferant

Als einer der kreativen Hersteller von LED-Displays in China achtet 3CINNO auf jede neue technologische Revolution und versucht auf jeden Fall immer, neue Produkte unter Verwendung der neuesten Technologien, Mini-LED und COB-LED, wie geplant zu entwickeln. Was wir tun wollen, ist eine hohe Leistung bei besserer Kostenkontrolle der LED-Anzeigen. Wenn Sie eine Anfrage oder weitere Informationen zu COB-Anzeige haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

China Mini LED Display COB LED Display Supplier

Why say that Mini LED,COB LED Display is the trend ?

A Fast Look at ISLE 2019

-It comes to 2019 that the new trend for LED display technology will probably be the Mini LED display and COB LED display. On March 3rd,  ISLE (International Signs & LED Exhibition) was held in Pazhou Expo Center in Guangzhou,China, which lasted 4 days with 100,000 square meters area and 1,800 exhibitors. In this exhibition, the leading LED company has showed their latest technology. Let’s have a fast look what will be the trend in the LED display market.

Mini LED IS COMING

In this show, the NationStar showed their high-end LED components, REESTAR and Mini LED. It is well known that the REESTAR has been required in making high grade outdoor led screens by branded led display users. With REESTAR RS-1515MBAM, RS-C1414MBAR, RS-C1921MBAR series, outdoor LED display can reach P2~P4 fine pitch scope. Mini LED was another core stuff which NationStar focus in the 2019. Mini LED is mainly used in two aspects, the direct-viewing LED screen and back light of commercial big TV.  As to LED screen, Mini LED can help the LED display manufacturer to produce P0.X successfully.

Another leading LED encapsulation factory, the Kinglight also promote its Mini LED components. It including the “ Hummingbird Max” and display module, “JiMu”(积幕) . The Hummingbird Max is a revolutionary product, taking advantage of both SMD and integrated encapsulation technology. With its own patent technology, it was claimed that it can get perfect color consistency of led screen. And it will get 4 times SMD processing speed and double stability compared to traditional lamps. The JiMu (积幕) can be used for fine pitch up to P0.5 and expanded to Micro LED display region. More importantly, it can gets higher contrast and better visual effect.

The big component company, the MLS also showed their creative TOP 1010/1212, 4in1 , 6in1 and the LED for outdoor transparent display.

COB LED Display Shinning in the Show

LEDMAN released its latest P0.9 COB fine pith LED display. They made many improvements based its previous versions. Firstly, the P0.9 COB used common cathode design to get 30% lower power consumption. Secondly, its P0.9 COB highly increased its performance of color consistence by optimizing its surface processing and lens design.

Cedar Electronics already had good reputation of its COB series. Without question, this time it showed its full COB series including P0.7, P0.9, P1.1, P1.2 and P1.9.

Accessories Suppliers Strongly Supported the Mini LED Application

The biggest LED display PSU supplier, MeanWell demonstrated their UHP and HSP series, fan-less, natural cooling design, smaller, lightweight which could work well with Mini LED display for smaller pitch development.

The world leading controller supplier, NOVA showed its HDR and All in one controller, can get much better screen color performance. Also its Cloud information releasing system attracted audiences’ eyes again.

3CINNO-Chinese LED Screen Supplier

As one of creative led display manufacturers in China, 3CINNO pays attention to every new technology revolution and definitely always is trying to develop new products by using the latest technology,Mini LED and COB LED as planned. What we want to do is going to provide high performance under better cost control led displays. If you have any inquiry or more information about for COB display, pls don’t hesitate to send us email to [email protected]