Einzigartige runde LED-Anzeige, die im New Atlanta Falcons Stadium gebaut werden soll

Daktronics ist seit jeher Vorreiter auf dem Markt für Freiform-LED-Displays und wird jetzt ein einzigartiges kreisförmiges LED-Videodisplay mit der neuesten Technologie für das neue Atlanta Falcons Stadium bauen, das sich noch im Bau befindet und voraussichtlich eröffnet wird 2017. Es wird gesagt, dass diese einzigartige Anzeige ungefähr 58 Fuß hoch durch 1.100 Fuß im Umfang messen wird. Außerdem sagte Daktronics, es sei „das erste Design in einem Stadion weltweit“.

Für eine ikonische Struktur wie das Atlanta Falcons Stadium, die Fans und Zuschauer auf der ganzen Welt anzieht, werden Designer immer nach Elementen suchen, die besser in die Struktur integriert sind und diese sogar neu definieren oder ergänzen. Nehmen wir zum Beispiel diese unkonventionelle kreisförmige LED-Anzeige. Das kreisförmige LED-Videodisplay ist in das kreisförmige Design des Dachs integriert und verwandelt den Kreis in eine dynamische Plattform, die das Publikum informiert und unterhält und die dort stattfindenden Veranstaltungen mit Spannung erfüllt. Die endgültigen Effekte entsprechen nicht denen von rechteckigen LED-Bildschirmen.

Hier ist ein Durchflug des neuen New Atlanta Falcons Stadium. Sie werden sehen, wie LED-Elemente in die Struktur integriert werden und wie sie den gesamten Ort beleben können.

Als Technokreisförmiges LED-Videodisplay, das den Zuschauern ein angenehmes und atemberaubendes visuelles Erlebnis bietetlogy entwickelt sich schnell, der Trend steigt, um dem wachsenden Bedürfnis der Menschen nach künstlerischen Faktoren in einer hochindustrialisierten Welt gerecht zu werden oder den Geschmack der Menschen sozusagen zu ändern, was eine frei geformte LED-Anzeige ist. Das kreisförmige LED-Videodisplay bietet eine große Flexibilität und eine bessere Integration in so viele kreative und herausfordernde Strukturen, dass der Betrachter ein angenehmes und atemberaubendes visuelles Erlebnis hat. Das kreisförmige LED-Videodisplay ist nicht nur für den großartigen Ort wie weltberühmte Gebäude, Stadien usw. in die meisten öffentlichen Bereiche wie Bars, Einkaufszentren, Flughäfen, Museen und vieles mehr integriert.

 

 

Scrolle nach oben

One-of-a-kind Circular LED Display to be Built in New Atlanta Falcons Stadium

Daktronics is always the pioneer of the freeform LED display market, and now they are going to build one-of-a-kind circular LED video display with the latest technology for the new Atlanta Falcons Stadium that is still under construction and is projected to open in 2017. It is said that this unique display will measure approximately 58 feet high by 1,100 feet in circumference. Also, Daktronics said it would be “a design first in any stadium worldwide”.

For an iconic structure like Atlanta Falcons Stadium attracting fans and viewers all over the world, designers will always search for elements that are better integrated into the structure, and that even redefine it or add to it. Take this unconventional circular LED display here for example. circular LED video display is integrated into the circular design of the roof, turning the circle into a dynamic platform that informs and entertains the audience while adding excitement to any events to be held there. The final effects are not like what rectangular LED screens are capable to do.

Here is a fly-through of the new New Atlanta Falcons Stadium. You will see how LED elements are integrated into the structure and how they can revive the whole place.

As technocircular LED video display bringing pleasant and jaw-dropping visual experience to viewerslogy develops fast, a trend is rising to meet people’s increasing need of artistic factors in a highly industrialized world or kind of change people’s taste so to speak, which is freeform LED display. With great flexibility, circular LED video display delivers better integration into so many creative and challenging structures, bringing pleasant and jaw-dropping visual experience to viewers. Not only for the grand spot like world-famous buildings, stadiums, etc., circular LED video display is incorporated into most public places like bars, shopping malls, airports, museums, and so much more.

 

 

Scroll to Top