Eines der aufregenden Freiform-LED-Elemente - LED-Streifenbildschirm

Wenn Sie eine LED-Videowand in großem Maßstab oder eine LED-Gebäudefassade bauen möchten, ist eine Art von LED-Element möglicherweise eine vielseitige Lösung, nämlich ein LED-Streifenbildschirm.

Kehren wir zu den LED-Streifen in der Beleuchtungskategorie zurück, mit denen Designer häufig eine DJ-Kabinenfassade oder eine kleine LED-Videowand für Effekte sowie Bild- und Videowiedergabe erstellen. LED-Streifen sind sehr einfach zu verarbeiten, da es so viele Varianten gibt, mit denen Sie immer ein geeignetes Steuerungssystem finden können. Streifen sind auch in Bezug auf die Installation benutzerfreundlich. Es ist flexibel, auch interessante und herausfordernde Lichtdesigns anzupassen.

Ähnlich einer LED-Bildschirmkategorie gibt es ein Freiform-LED-Element, das die Essenz von Streifenlichtern aufnimmt, dh LED-Streifenbildschirm. Es liefert eine stärkere visuelle Wirkung mit viel kleineren Abständen zwischen LEDs und einer tieferen Farbpalette, sozusagen einer aktualisierten Version von LED-Streifenlichtern.

Man könnte meinen, es sieht aus wie eine LED-Leiste, aber eigentlich nicht so einfach. LED-Streifenanzeigen können auf großen LED-Anzeigen konfiguriert werden. noch aufregender ist es, sie in eine interessante und kreative strukturgestaltung zu integrieren. Als vielseitiges Freiform-LED-Element begeistert es Sie intuitiv in einem Freestyle.

 

starker visueller Einfluss LED Strip Screen

Mit einer besseren Integration, einer stärkeren visuellen Wirkung und aufregenderen Freiform-Konfigurationsmöglichkeiten wird es eines der besten Freiform-LED-Elemente aller Zeiten sein.

New LED strip screen is coming soon…Stay tuned.  😉

 

 

Scrolle nach oben

One of the Exciting Freeform LED Elements__LED Strip Screen

If you are looking to build either a large scale LED video wall, or a LED building façade, you might find one type of LED element quite a versatile solution, which is, LED strip screen.

Let’s take it back to LED strips in lighting category that designers use often to build a DJ booth façade, or a small scale LED video wall for effects as well as image and video playback. LED strips are very easy to work with because there are so many varieties with which you can always find a suitable control system. In terms of installation, strips are also user-friendly. It is flexible to even fit interesting and challenge lighting design.

Similarly, an LED screen category, there is a freeform LED element that takes the essence of strips lights, ie., LED strip screen. It delivers a stronger visual impact with much smaller pitches between LEDs and deeper color palette, an upgraded version of LED strip lights, so to speak.

You might think it looks like LED bar lights, but not as simple actually. LED strip displays are capable of configuration on a large scale LED displays; more excitingly, you can integrate them into interesting and creative structure design. As a versatile freeform LED element, it intuitively engages you in a freestyle.

 

strong visual impact LED Strip Screen

With better integration, a stronger visual impact and more exciting freeform configuration ability, it is going to be one of the best freeform LED elements ever.

New LED strip screen is coming soon…Stay tuned.  😉

 

 

Scroll to Top