Fallstudie zu LED-Bildschirmen für Außenwerbung

LED-Bildschirm für Außenwerbung mit ansprechenden Anzeigen, Filmprogrammen, Ticket-Updates usw. Digitale LED-Bildschirme spielen eine Schlüsselrolle, um Passanten in stark frequentierten Bereichen wie Kinos, Themenparks, Einkaufszentren und anderen Unterhaltungsstätten anzuziehen. Die Zuschauer werden mit Filmspuren, ansprechenden Anzeigen, Filmprogrammen und Ticket-Updates usw. informiert und unterhalten. Daher ist es wichtig, einen hochwertigen und zuverlässigen Bildschirm als Medium für klare und farbenfrohe Bilder und Videoinhalte zu verwenden.

 

LED-Bildschirme für Außenwerbung ziehen Kunden überall an

 

 

Ein Kino in Japan wollte neben dem Eingang einen LED-Bildschirm für Außenwerbung dauerhaft installieren, um als dynamische Plattform Kunden anzulocken. Das Display ist 2,56 m x 1,6 m groß. Unsere Lösung bestand darin, zwei Bildschirmgehäuse mit den Abmessungen 1,28 m x 0,8 m bereitzustellen.

 

Der verwendete LED-Bildschirm für Außenwerbung ist der herkömmliche Typ mit einem Pixelabstand von 5 mm, der eine minimale Betrachtungsentfernung von etwa 3 Metern ermöglicht. Das Highlight des LED-Bildschirms für Außenwerbung ist das paarweise Strom- und Dateneingangssystem. Mit einem Backup-Eingang für Daten und Strom müssen sich Benutzer keine Sorgen über mögliche Ausfälle machen, die während des Transports oder nach der Installation auftreten können. Wenn eine Steckdose nicht mehr funktioniert, wird die Backup-Steckdose sofort ersetzt, um sicherzustellen, dass keine Daten oder Strom unterbrochen werden, was die feste Installation zuverlässiger und stabiler macht.

Dual-Backup-LED-Bildschirm für Außenwerbung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt zum Mitnehmen  LED-Bildschirm für Außenwerbung zieht Passanten in stark frequentierten Bereichen an

Pixelabstand: 5 mm

Schrankgröße: 1,28 m x 0,8 m

LED-Quelle: SMD für den Außenbereich

Umgebung: IP65

Energiequelle: Meanwell

Bildwiederholfrequenz: 1920 Hz

Steuerungssystem: Nova

Highlights: Stromeingänge paarweise & Dateneingänge paarweise

 

Verwandte Produkte:

LED-Werbedisplay

 

 

de_CHGerman (Switzerland)
Nach oben scrollen

Outdoor Advertising LED Screen Case Study

Outdoor Advertising LED Screen engaging ads, film listings, and ticket update, etc. Digital LED screen plays a key role in attracting passers-by in high traffic areas like cinemas, theme parks, shopping malls and more other entertainment venues. Viewers will be informed and entertained with movie trails, engaging ads, film listings, and ticket update, etc. So, it is important to use a high quality and reliable screen as a medium for clear and colorful images and video content.

 

Outdoor Advertising LED Screen attract customers around

 

 

A cinema in Japan was looking to permanently install Outdoor Advertising LED Screen beside the entrance as a dynamic platform to attract customers around. The display is 2.56m by 1.6m. Our solution was to provide two screen cabinets sized 1.28m by 0.8m.

 

Outdoor Advertising LED Screen applied is the conventional type with a pixel pitch of 5mm that allows for around 3-meter minimal viewing distance. The highlight of Outdoor Advertising LED Screen is the power and data input system in pairs. With backup input for both data and power, users do not have to worry about the possible failures arising during transportation or after installation. When one socket stops working, the backup socket will fill in immediately to make sure no data or power is cutting off, which make the fixed installation more reliable and stable.

dual backup Outdoor Advertising LED Screen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Product Takeaway Outdoor Advertising LED Screen attracting passers-by in high traffic areas

Pixel pitch: 5mm

Cabinet Size: 1.28m*0.8m

LED source: SMD outdoor

Environment: IP65

Power source: Meanwell

Refresh rate: 1920Hz

Control system: Nova

Highlights: Power inputs in pair & Data inputs in pair

 

Related Products:

LED Advertising Display

 

 

Scroll to Top