Lösungen

Verkauf

Mit dem LED-Display für den Einzelhandel können Sie beeindruckende Erlebnisse schaffen, um Ihre Zielkunden zu fesseln und zu binden, sie in Käufer umzuwandeln und sie für mehr zurückzuhalten. Es kommuniziert Ihre Marken auf dynamische visuelle Weise.

Veranstaltung

Es ist allgemein anerkannt, LED-Bildschirme für Veranstaltungen zu verwenden, und eine maßgeschneiderte LED-Anzeige ist ein Schlüsselfaktor für unvergessliche BRAND-Erlebnisse bei einer Vielzahl von Veranstaltungen wie Konzerten, Live-Touren, Festivals und Fernsehsendungen, Automobil-, Handels- und Firmenveranstaltungen Produkteinführungen, Meetings usw.

Haus der Anbetung

Der LED-Bildschirm ist ein "Game Changer" in den Veranstaltungen des Hauses der Anbetung. Tatsächlich ist der LED-Bildschirm für die Kirche zu einer der wirksamsten Methoden geworden, um die Gemeinden einzubeziehen. Weil es neue Möglichkeiten schaffen kann, Ihre Anbetungserfahrungen zu verbessern.

Einkaufszentrum

Die Eigentümer von Einkaufszentren möchten nun mit LED-Werbedisplays bemerkenswerte Erlebnisse schaffen, um Käufer, Gäste, Touristen und Anwohner anzulocken.

Universität oder College

Das LED-Display für die Universität oder das College von 3CINNO dient als visuelles Kommunikationsmedium, das die Zusammenarbeit zwischen Studenten, Lehrkräften, Mitarbeitern und Besuchern verbessern kann.

Solutions

Retail

Retail LED Display can help build remarkable immersive experiences to captivate and engage your target customers, convert them into buyers, and keep them back for more. It communicates your brands in a dynamic visual way.

Event

It is widely accepted to use led screens for events, and a bespoke led display is a key factor to build unforgettable BRAND experiences in a wide variety of events such as concerts, live tours, festivals, and television broadcasts, automotive, trade shows, corporate product launches, and meetings, etc.

House of worship

The LED screen is a ‘game changer’ in the events of the house of worship. Actually LED screen for the church has become one of the most powerful ways to engage the congregations. Because It can create new opportunities to enhance your worship experiences.

Shopping Center

The owners of shopping centers now like to create remarkable experiences with LED advertising display to attract shoppers, diners, tourists, and residents.

University or college

The led display for University or College made by 3CINNO serves as a visual communication medium which could make a higher level of collaboration between students, faculty, staff, and visitors.