Transparenter LED-Bildschirm

Wie man Geschäft in Ihr Geschäft fährt? Neuer Weg mit transparenter LED-Anzeige

Was ist die effektivste Methode, um mehr Verkehr in Ihre Geschäfte zu leiten? - LED Digital Signage

Für den größten Teil der Lebensdauer von Einzelhandelsgeschäften war die Antwort die digitale Beschilderung, um von einem starken Vorbeifahrts- und Fußgängerverkehr zu profitieren. Laut der Umfrage der Small Business Association steigt der durchschnittliche Umsatz durch Beschilderung um 50%, und das Geschäft auf Autobahnen erzielt bis zu 90% seines Umsatzes mit Werbetafeln, und LED-Displays für den Außenbereich steigern das Umsatzvolumen in der Regel von 20% auf 150%.

Dynamische Outdoor-LED-Displays steigern nachweislich Ihren Umsatz, weil sie:

 

Outdoor-LED-Anzeige für den Laden1), Impact Kunden mit tagesaktuellen Specials

2), Zielgruppen mit unterschiedlichen Nachrichten am Morgen, Mittag oder Abend ansprechen

3) Bewerben Sie Ihre Marken mit auffälligen Grafiken und Texten

4) Senken Sie die Kosten, da die LED-Anzeigetechnologie effizienter ist und im Vergleich zu anderen Beschilderungen eine längere Lebensdauer hat

5) Holen Sie sich hohe Verkäufe von Werbeartikeln nach der Planung professionell aussehende Nachrichten mit benutzerfreundlicher Software

 

Bei der Verwendung von LED-Werbedisplays an Orten, an denen Personen keine Änderungen an der vorhandenen Gebäudestruktur vornehmen und die Gesamterscheinung der Gebäudeästhetik beeinflussen möchten, ist es für Designer oder Integratoren ein großes Anliegen, zu überlegen, welcher Typ LED-Digital Signage verwendet wird ist geeignet? Und gerade bei der Integration eines Werbedisplays in das Schaufenster gibt es ein weiteres großes Problem: Wie kann das Outdoor-LED-Display nicht das natürliche Licht in den Raum behindern?

Transparenter LED-Bildschirm

Transparente LED-Anzeige, neues Werbemittel für Schaufensterfenster

Das transparente LED-Anzeige ist die beste Lösung, um Ihre Schaufensterglasfenster in einen attraktiven Punkt zu verwandeln, der Ihre Markenmode, Trends und neuen Linien zeigt, um Passanten anzusprechen, das Kaufinteresse potenzieller Kunden zu wecken und das Geschäft in Ihren Einzelhandelsstandort zu bringen!

Transparente LED-Anzeige für Autohändler

1) 75% hohe Transparenz blockiert nicht das natürliche Licht, das für die Betrachter innerhalb und außerhalb der Einzelhandelsgeschäfte durchlässig ist. Die winzigen LED-Lampen sind von außerhalb des Ladens fast unsichtbar. Hässliche, papierfarbene Werbeplakate an den Fenstern, die die Sicht von innen oder außen versperren, sind nicht mehr erforderlich.

2), hohe Helligkeit bis zu 6000 Nits das  Transparente LED-Anzeige für Autohändlerkann auch mit direkter Sonneneinstrahlung konkurrieren wie normale Outdoor-LED-Anzeige

3) Keine Notwendigkeit, die vorhandene Struktur zu ändern. Geringer Platzbedarf durch kompakte Bauform und geringes Gewicht. Das Werbedisplay ist auf einer transparenten Folie montiert und kann hinter Ihrem Fenster aufgehängt oder gestapelt werden. Auf diese Weise können Sie den LED-Werbebildschirm auch von innen an einen anderen Ort innerhalb Ihres Unternehmensstandorts verschieben.

4) Die Anzeige der Fensterwerbung kann entweder in Ihrem Geschäft oder aus der Ferne über das Internet programmiert werden. Auf diese Weise können Sie den Werbeinhalt für einen Standort oder mehr als 1000 Standorte sofort von Ihrer Unternehmenszentrale oder einem anderen Standort aus aktualisieren.

5), arbeitet 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Einfache Bedienung und einfache Wartung.

Der große Nutzen für die transparente LED-Anzeige

Das transparente LED-Display bietet im Vergleich zu herkömmlichen LED-Displays für den Außenbereich neue Möglichkeiten zur Platzierung von Digital Signage an Orten, die die meisten Menschen in der Vergangenheit nicht hatten.

Dank der Möglichkeit, die Panelgröße an den vorhandenen Fensterrahmen anzupassen, kann das transparente LED-Display nicht nur als Fensterwerbedisplay, sondern auch als großformatige Medienwand nahtlos in architektonische Fassaden integriert werden. In den meisten Städten boomt das Glasgebäude, und der transparente LED-Bildschirm kann ein zentrales Element für große Fensterfronten von Einzelhandelsgeschäften, Hotels, Flughäfen, Gebäuden mit Wahrzeichen und vielem mehr sein.

transparente LED-Anzeige für Glasgebäudetransparente LED-Anzeige für Glasgebäude

ÜBER 3CINNO-China führte Bildschirmlösungslieferanten

3CINNO ist ein auf kundenspezifischen Lösungen basierender Hersteller von LED-Displays. Das Unternehmen bietet robuste und kreative LED-Bildschirmprodukte, zeitnahen und professionellen Service sowie branchenführende LED-Bildschirmtechnologien und integrierte LED-Lösungen. 3CINNO ist bestrebt, Ihren Standards und speziellen Anforderungen gerecht zu werden und bietet ein einzigartiges Design für Ihre Vermietung und Festinstallation, einschließlich Läden, Veranstaltungen und Führungen usw., über unsere preisgekrönte Reihe von LED-Videowänden und LED-Videobildschirme. In Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Designern, Architekten und Beratern ist 3CINNO bestrebt und stolz darauf, maßgeschneiderte LED-Lösungen für jeden Kunden zu entwickeln und gleichzeitig erstklassigen Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wie klein das LED-Display ist. Weitere Informationen zu den 3CINNO LED-Videobildschirmen und Videowänden finden Sie unter 3CINNO unter led-display-manufacturer.com, finden Sie uns auf Youtube, Facebook, oder LinkedIn, oder schicken Sie uns eine E-Mail, [email protected] .

Scrolle nach oben

Transparent led display screen

How to drive business into your store? New way with transparent LED display

What’s the most effective way to drive more traffic into your stores? —LED digital signage

For most of the lifespan of retail stores, the answer has been the digital signage to capitalize on a heavy drive-by and foot traffic. According to the survey from Small Business Association, the average sales increases 50% from signage, and business on highways get up to 90% of its sales from billboards, and outdoor led displays typically increase the sales volume from 20% up to 150%.

Dynamic outdoor led displays have been proven to increase your sales because they can:

 

Outdoor led display for store1), Impact customers with up-to-the-minute daily specials

2), Target passerby audiences with different messages on the morning, noon or night

3), Promote your brands with eye-catching graphics and text

4), Lower the costs as LED display technology is more efficiently and has a longer lifespan compared to other signage

5), Get highly sales of advertised items after scheduling professional-looking messages with user-friendly software

 

When use led advertising displays in some place where people don’t want to make any change for the existing building structure and affect the overall appearance of the building aesthetics, it will be a big concern for designers or integrators to think which type led digital signage is suitable? And especially when integrating an advertising display on the storefront glass window, there is another major concern: How can the outdoor led display not impede natural light into space?

Transparent led display screen

Transparent LED Display, New Advertising Element Designed for Storefront Windows

The transparent LED display is the best solution to transform your storefront glass windows into an attractive point that display your brand fashion, trends, and new lines to engage passersby, capture the buying interest of potential customers, and drive business into your retail location!

Transparent led display for car dealer

1), 75% highly transparency doesn’t block the natural light flowing inside and see-through for viewers inside and also outside the retail stores. The tiny led lamps are almost invisible from outside the store. Ugly paper colored advertising posters no more need on the windows that blocked the view from either inside or outside the storefront location.

2), High brightness up to 6000 Nits that  Transparent led display for car dealercan also compete with direct sunlight like normal outdoor led display

3), No need to change the existing structure. Smaller space required because of compact design and lightweight. The advertising display is mounted on a clear sheet and capable suspended or stacked behind your window. This will also allow you to move the led advertising screen around the inside to a different location inside your business location.

4), The window advertising display can be programmed either in your store or remotely via the internet. This allows you can instantly update the advertising content for one location or 1000+ locations from your corporate headquarters or other location.

5), Works 7 Days a week & 24 hours a day. Easy operating and easy maintenance.

The big use for transparent LED display

Transparent led display with its advances than traditional outdoor led displays, it has expended new opportunities to place digital signage in places most people wouldn’t have in the past.

Thanks to its ability to customize the panel size to fit for the existing window frame, besides as window advertising display, transparent led display is capable to integrate seamlessly into architectural facades as large format media wall.  With glass building booming in most cities, the transparent led screen can create a centerpiece to large window fronts of retail, hotels, airports, and landmark buildings, and more.

transparent led display for glass buildingtransparent led display for glass building

ABOUT 3CINNO-China led display screen solution supplier

3CINNO as a custom-solution-based LED display manufacturer, provides robust and creative led screen products, timely and professional service as our industry-leading LED screen technologies and integrated LED solutions. Driven to be excellence to meet your standards and special requirements, 3CINNO provides a one-of-a-kind design for your rental and fixed installation including stores, events, and tours, etc. through our award-winning line of LED video walls and LED video screens. Working with engineers, designers, architects, and consultants, 3CINNO is eager and proud to develop custom LED solutions for every customer while also providing top-tier customer support service no matter how small the led display is. For more details on the complete line of 3CINNO LED video screens and video walls, please visit 3CINNO at led-display-manufacturer.com, find us on Youtube, Facebook, or LinkedIn, or get us through direct Email, inquiry@3cinno.com .

1 thought on “How to drive business into your store? New way with transparent LED display”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *