Was sind Freiform-LED-Anzeigen? Episode 1.

LED-Anzeigen wurden fast überall im öffentlichen Raum eingesetzt. Freiform-LED-Displays erledigen ihre Arbeit auf Bühnen, überbauten Fassaden, auf einem offenen Platz, in einem Einkaufszentrum oder an anderen öffentlichen Orten und verbreiten die Botschaft als dynamische Plattform oder unterhalten Menschen mit phänomenalen digitalen Inhalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen LED-Anzeigen sind Freiform-LED-Elemente besser in der Lage, Menschen mit mehr auf Menschen ausgerichteten Merkmalen zu unterhalten, die ein herkömmlicher Wettbewerb nicht bietet.

Wie bereits in unserem ersten Blog erwähnt, handelt es sich bei drei spezifischen Freiform-LED-Elementen um Pixel, Sticks und Panels. https://www.led-display-manufacturer.com/freeform-led-elements-go-for-the-freestyle/Mit diesen drei interessanten Formfaktoren können wir drei personenbezogene Merkmale zusammenfassen, auf die ein Freiform-Display stolz ist.

Perfekt in Strukturen integriert

Die Freiform-LED-Anzeige deckt eine Säule, eine Säule oder eine Kuppel ab. Sie werden transparent über einer Medienfassade montiert. Sie passen sich dem Fluss an und sind anpassbar, um die Integrität der Strukturen zu verbessern.

Doppelseitige Anzeige von Freeform-LED-Anzeigen   geschwungene Freiform-LED-Anzeigen

Benutzerfreundlich

Dank der ultimativen Flexibilität werden Freeform-LED-Anzeigen eingesetzt, um die Struktur zu verbessern und neu zu definieren, ohne dabei irreversible Schäden zu verursachen. Kein schwerer Schrankrahmen mehr gewünscht. Freeform-LED-Anzeigen sind gut konzipiert und bieten eine einfache und schnelle Möglichkeit, sie zeit- und arbeitssparend bereitzustellen und zu transportieren.

ultimative flexible Freiform-LED-Anzeigen   faltbare Freiform-LED-Anzeigen

Anpassbare

Die Freiform-LED-Anzeige kann von Projekt zu Projekt individuell angepasst werden. Freiform-LED-Elemente sind bereits flexibel, und das ist der Grund, warum sie Kreativität und Individualisierung für ein Traumdesign bevorzugen.

Freeform LED Displays DJ-Kabine  Freiform-LED Zeigt den Videokreis an

In weiteren Folgen werden wir uns näher mit den Funktionen von Freeform-LED-Displays befassen und erläutern, wie Freeform-LED-Displays die Arbeit für den Unterhaltungs- und Architekturbeleuchtungsmarkt erledigen.

 

 

 

Scrolle nach oben

What are Freeform LED Displays? Episode 1.

LED display has been applied to almost everywhere in public space. Freeform LED Displays are doing their job on stages, overbuilding façade, at an open square, in a shopping mall, or more other public places, spreading the message as a dynamic platform or entertaining people with phenomenal digital content. Different from conventional LED display, freeform LED elements are better at entertaining people with more people-oriented features a conventional competition fails to deliver.

As what was mentioned in our first blog, three specific freeform LED elements are pixels, sticks, and panels. https://www.led-display-manufacturer.com/freeform-led-elements-go-for-the-freestyle/With these three interesting form factors, we can summarize three people-oriented features a freeform display is proud to deliver.

Perfectly integrated into structures

Freeform LED display covers a pillar, a column or dome; they are mounted over a media façade with transparency… They go with the flow, customizable for better integrity with structures.

double sided viewing Freeform LED Displays   curving Freeform LED Displays

User-friendly

Thanks to the ultimate flexibility, Freeform LED Displays are applied to enhance and redefine the structure, never at the expense of doing irreversible damage to it. No more heavy cabinet frame desired. Freeform LED Displays are well designed for an easy and quick way to deploy and transport, time and labor efficient.

ultimate flexible Freeform LED Displays   foldable Freeform LED Displays

Customizable

Freeform LED Display is customizable on a project to project basis. Freeform LED elements are already flexible, and that’s the reason why they embrace creativity and customization for a dream design.

Freeform LED Displays DJ booth  Freeform LED Displays video circle

For more episodes to come, we will talk further about the freeform LED display features and how Freeform LED Displays get work done for entertainment and architainment lighting market.

 

 

 

Scroll to Top