Was für den Bau einer LED-Vorhangfassade verwenden?

Auf Bühnen, bei Veranstaltungen, bei Überbauten von Fassaden… LED-Vorhangfassaden werden nicht nur wegen ihrer Flexibilität, sondern auch wegen der in einigen Fällen erforderlichen Transparenz eingesetzt. Leicht, dünn, flexibel, mit diesen menschlich orientierten Merkmalen, scheint es heutzutage immer beliebter zu werden. Eine Vielzahl von LED-Bildschirmprodukten wird speziell für eine solche Anwendung hergestellt. Es mag schwierig sein, sich für eine LED-Vorhangfassade zu entscheiden, aber wir integrieren hier einige LED-Elemente, die unsere Kunden für die folgenden Anwendungen als die besten erachteten.

 

Fassaden-LED-Vorhangfassade bauen

Fassade bauen
Unabhängig davon, ob LED-Anzeigen über einer Betonfassade oder einer Glaswand angebracht werden sollen, ist die Installation eines der Hauptanliegen. Die Hersteller produzieren die leichtesten LED-Elemente, um den Einsatz schnell und einfach zu gestalten.

Dieses LED-Mediennetz mit einem Gewicht von ca. 15 kg / m² ermöglicht eine zeit- und arbeitssparende Installation. Ausschließlich konstruierte Teile sichern die Installation. Lüfterlose, integrierte Strom- und Empfangskarte, keine Schwermetalle erwünscht, tragbare LED-Einheiten. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet, den Einsatz zu einem Kinderspiel zu machen.

 

 

 

Bühne und Shows

Bühne und Shows LED Vorhangfassade

Mit Ausnahme von linearen LED-Elementen zum Bau von Vorhangwänden sind LED-Pixelelemente auch wegen ihrer hervorragenden Flexibilität beliebt.

Pixel in flexiblen Zeichenfolgen können aufgrund ihrer Flexibilität in jede Richtung intuitiv in kreative und herausfordernde Designs integriert werden. Mit einer Transparenz von 70% bis 80% wird es als Bühnenhintergrund oder sogar als Netz über der Gebäudefassade verwendet. Mit exklusiv gestalteten Halterungen sind keine Schrauben für die Konfiguration eines LED-Netzes oder Vorhangs in großem Maßstab erforderlich. Die LED-Vorhangfassade ist schnell zu installieren und zu entfernen, leicht zu transportieren und zu lagern und gilt als eines der besten Freiform-LED-Elemente für Inszenierung und Vermietung.

 

Scrolle nach oben

What to use for building a LED curtain wall?

On stages, at events, overbuilding façade… LED curtain wall is applied not only for its flexibility but also for the transparency required in some cases. Lightweight, thin, flexible, with those human-oriented features, it seems to be increasingly popular these days. A numerous number of LED screen products are produced especially for such application. LED curtain wall might be hard to choose from those varieties, but we integrate here several LED items that our customers considered the best for the following applications.

 

Build Façade LED curtain wall

Build Façade
Whether to mount LED displays over a concrete façade or a glass wall, installation is one of the big concerns. Manufacturers are producing the lightest possible LED elements to make the deployment quick and easy.

This LED media mesh, with the weight around 15kg/m², makes installation time and labor efficient. Exclusively designed parts secure the installation. Fan-free, built-in power and receiving card, no heavy metal desired, portable LED units, every detail is oriented at making the deployment a breeze.

 

 

 

Stage and Shows

Stage and Shows LED curtain wall

Except for linear type LED elements to build curtain walls, LED pixel elements is also popular for its excellent flexibility.

Pixels in flexible strings can be intuitively integrated into creative and challenge designs due to its flexibility in every direction. With 70%~80% transparency, it is used as stage background, or even mesh over building façade. With exclusively designed brackets, no screws are desired for configuration into a large scale LED mesh or curtain. Quick to install and remove, easy to transport and store, LED curtain wall is considered one of the best freeform LED elements in staging and rental word.

 

Scroll to Top