Alterungstestvideo für LED-Bildschirme mit kleinem Abstand

3Cinnos LED-Bericht zur Produktneuheit: LED-Bildschirm mit kleinem Abstand

3Cinno ist stolz darauf, dieses innovative und revolutionäre Produkt herauszubringen: Small Pitch LED Screen

Wahrscheinlich haben Sie diesen großen, hellen LED-Bildschirm mit kleinem Abstand in einem geschäftigen Kontrollraum gesehen, an einem Ort wie einem Feuerwehrraum oder anderen Live-Show-Gelegenheiten. Der Wiedergabeinhalt ist immer noch klar und zart, egal wie nah du dran bist.

LED-Bildschirm mit kleinem Abstand liefert 4k-Video

Dies ist dem Pixelabstand zu verdanken - dem Abstand zwischen den einzelnen LEDs, aus denen der Small Pitch LED-Bildschirm besteht. LED hat seit Jahren die traditionelle statische Beschilderung abgelöst, hat sich jedoch in Unternehmen nicht wirklich durchgesetzt. Aber das ändert sich. LED-Bildschirme mit kleinem Abstand tauchen auf dem Markt für digitale Beschilderung immer häufiger auf.

LED-Bildschirm mit kleinem Abstand liefert hochauflösende Bildqualität

Bei Innenanwendungen beträgt dieser Abstand in der Regel mindestens 4 mm. Aus der Nähe ziehen diese verstreuten Pixel das Bild auseinander. In einiger Entfernung sind die Lücken nicht mit bloßem Auge zu erkennen und die Bilder wirken eng und scharf. Der LED-Bildschirm mit kleinem Abstand hat nur einen Pixelabstand von 1,2 mm und eine gestochen scharfe Darstellung - auch nur ein oder zwei Fuß entfernt.

LED-Bildschirm mit kleinem Abstand für ein auffälliges großflächiges Seherlebnis

 

3Cinno hat sich auf die Innovation anpassbarer LED-Produkte und einen rundum exzellenten Service spezialisiert, um die Kundenbedürfnisse besser bedienen zu können.

Der innovative und professionelle LED-Zulieferer 3Cinno bietet kreative, inspirierende und anpassbare LED-Produkte für LED-Produktionsunternehmen in allen Entertainment-Märkten. Wir heben die Anpassung in unserem Integrationsservice hervor und verfolgen dasselbe Ziel wie Sie: LED-Anzeige und LED-Beleuchtung zu etwas Besonderem zu machen. Unsere LED-Display-Abteilung und die LED-Beleuchtungsabteilung arbeiten zusammen, um Ihnen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der LED-Unterhaltungsindustrie einen hohen professionellen Standard zu bieten. Was auch immer der Umfang Ihres Projekts sein mag, es gibt eine nahtlose Unterstützung für Sie vor, während und nach einem Verkauf. Selbst wenn etwas schief geht, wird es nicht lange dauern.

Weitere Informationen zur 3Cinno LED-Anzeige oder -Beleuchtung erhalten Sie bei 3Cinno unter www.3Cinno.com.

Kundenspezifische LED-Lösungen sorgen für beeindruckende BRAND-Erlebnisse!

Verbinde dich mit uns:  Facebook linkedin Youtube

Scrolle nach oben

Small Pitch LED Screen aging test video

3Cinno’s LED New Product Release Report: Small Pitch LED Screen

3Cinno is proud to put out this innovative and revolutionary product: Small Pitch LED Screen

You’re probably seen those big, bright Small Pitch LED Screen in a busy control room, in a place like fire control room and other live show occasions. The playback content is still clear and delicate no matter how close u stand from.

Small Pitch LED Screen delivers 4k video

That owes to the pixel pitch – the distance between each individual LEDs that make up Small Pitch LED Screen . LED has been taking over from traditional static signage for years now, but it hasn’t really found its way inside businesses. But that’s changing. Small Pitch LED Screens  are showing up in the digital signage marketplace with increasing frequency.

Small Pitch LED Screen delivers high definition image quality

When indoor application, that distance is usually 4mm or more apart from one another. Up close, those dispersed pixels pull the image apart. At a distance, the gaps can not be noticed by naked eyes and the images look tight and crisp. Small Pitch LED Screen  only has a pixel pitch of 1.2 mm with visuals that look crisp – even just a foot or two away.

Small Pitch LED Screen delivering an eye-catching large-scale viewing experience

 

3Cinno specialized in the innovation of customizable LED products and all-around excellent service for better serve customers’ needs.

Innovative and professional LED supplier 3Cinno offers creative, inspirational and customizable LED products for LED production companies in all entertainment markets. We highlight customization in our integration service, sharing the same goal as yours: to make LED display and LED lighting special. Our LED display department and LED lighting department work together to serve you in high professional standard with decade of experience in entertainment LED industry. Whatever the scope of your project could be, there is seamless support for you before, during and after a sale. Even if something goes wrong, it won’t last long.

For more information of 3Cinno LED display or lighting, visit 3Cinno at www.3Cinno.com.

Custom LED solution builds impressive BRAND experiences!

Connect with us:  facebook linkedin youtube

Scroll to Top